In der Arena

  • "Das denke ich auch, er ist wohl keine Gegner gewohnt, sondern nur Opfer."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • "Dennoch wirkt er irgendwie mitgenommen, als ob er zuletzt auf einen Gegner getroffen ist. Möglicherweise wollte oder will er sich hier wieder seiner naturgegebenen Überlegenheit versichern."
    Morgalis grinst verschmitzt während er weiter schwitzend die neuen Techniken in der Sequenz durchführt und nach jedem Durchgang kurz pausiert um ein paarmal tief durchzuatmen, ein paar Schlucke Wasser zu sich zu nehmen und kurz die frischen kleinen Wunden abzutupfen die seinen Fehlern im Sequenzablauf und der Durchführung der Techniken geschuldet sind. Diese scheinen ihn aber weniger zu stören als sein schweres Atmen und der Schweiß, der ihm trotz Stirnband in die Augen läuft.

  • "Überlegen? Mmmmh, gefährlich ja, ob jemand überlegen ist, liegt immer noch auch mit am Gegner."


    Auch der Dunkelelf greift zu seinem Eimer mit Wasser, aus dem er nicht Trinkt, sondern über sich ausschüttet und das Nass an Ihm herunterläuft. Wie immer Trainiert er nur im Hakama, ohne Rüstung. Auch Morgalis Fallen die Zahlreichen Narben auf, viele lange verheilte und auch die wohl Jüngste, noch nicht verblasste, die in gerader Linie vom Halsansatz übers Brustbein bis zum Bauch reicht.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Morgalis raunt als Antwort nur "genau!" und zwinkert. Dann wischt er sich igendwas von der Wange.


    Er deutet auf die Narbe auf Ssznozz Brust "Wollte dich da jemand sauber ausweiden, oder hat jemand versucht an dir herumzuexperimentieren?"

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.

    Einmal editiert, zuletzt von Morgalis ()

  • Ssznozz streicht mit den Fingern über die Narbe und sagt :" Ein kleiner Trainingsunfall, wie ich sagte, es kommt immer auf das Gegenüber an". und grinste.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Morgalis sackt kurz in die Knie als wäre ihm schwindelig. Das wieder aufstehen scheint ihn etwas Kraft zu kosten.
    Er murmelt mehr zu sich selbst "Na da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen. Ein ganz schöner Hitzkopf." und grinst danach Ssznozz ein wenig erschöft an.
    "Ich denke ich habe für heute genug körperliches Training. Hast du Lust auf etwas mentales Training in der Bibliothek? Das Wissen mehren? Meine Sklavin Mori kann zwar ganz gut lesen und schreiben, aber ich glaube du könntest mir sehr viel weiter und ganz anders helfen. Aber nur wenn du lust hast, natürlich."

  • "Da mein Dienst heute bereits beendet ist, und ich die Bibliothek noch nicht besucht habe , wäre dies bestimmt ein interessanter Abschluss des Tages." Das Gemurmel von Morgalis beantwortete er jediglich mit hochgezogener Braue.


    Sich schnell den Gi überwerfend und seinen eigenen Waffengurt umhängend, in dem sein eigenes Langschwert ruhte, folgte er Morgalis aus der Arena.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.