Auf der Suche nach Ernst

  • Wo: In Paolos Trutz
    Wann: einige Wochen nach den Alten Spuren
    Wer: Tovak und Ernst, Rest auf Anfrage


    Es waren einige Wochen vergangen, seitdem Tovak Ernst in Sah'tubaah verlassen hatten. Er hatte mit ihm vereinbart, das sie sich in Paolos Trutz treffen würden.


    Tovak hatte noch einen Abstecher nach Selfiran gemacht und sich dort an der Ruhe der Wälder etwas hingegeben. Jetzt aber wurde es an der Zeit, das Vereinbarte Treffen mit Ernst in Paolos Trutz anzugehen.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tovak ()

  • Sobald er in as Viertel der Torstädter kahm, wiesen die Leute ihm den Weg zum Sitz der Protektorin. Das große Haus erhob sich in der Mitte des Viertels und lag ruhig an diesem Herbstag in der Sonne. Auf sein Klopfen hin. öffnete ihm eine kleine Elfe mit sehr langen schwaren Harren undd er Kleidung einer Dienerin die Tür.


    Die Elemente zum Gruße. Wen darf ich wem melden?


    Sie machte einen Knicks.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Die Elemente zum Grusse. Mein Name ist Tovak und ich würde gerne Ernst von Wallendorf sprechen, so er anwesend ist." erhielt sie als Antwort.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Die Elfe knickste wieder und bahte ihn mit einer Geste herrein.


    Bitte kommt herrein. Ich schaue, ob seine Lordschaft Zeit für euch hat.


    mit diesen Worten verschwand sie über eine Treppe in die obere Etage.


    Die Halle war warm durch ein Feuer im großen Kamien.
    http://img.fotocommunity.com/i…-Waldenburg-a28586063.jpg

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Tovak schaute staunend sich das Haus an. Das ein einfacher Mann sich ein solche Prunkvilla leisten kann, war erstaunlich.


    Sein Blick schweifte über die Galerien, die prachtvollen Farben und die kunstvollen Verzierungen.


    Er konnte einen Blick gar nicht abwenden.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Kurze Zeit später konnte man Schritte aus der oberen Etage hören und Ernst und die Elfe kamen die Treppe herrunter. Ernst trug eine einfache Tunika und keine Waffen und wirkte ungewohnt entspannt.


    Ah, Tovac. Schön, das du Zeit hast mich hier in Protektorenpalast aufzusuchen. Violante ist gerade nicht da, aber wir werden es uns schon gemütlich machen. Komm doch bitte ins Arbeitszimmer. Thea wärst du so nett und besorgst uns Erfrischungen.

    Er hielt Tovak zur Begrüßung die Hand hin.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Tovak reichte Ernst zur Begrüßung die Hand.


    "Einen netten Palast hast du hier. Wenn man die ganzen Sommer nur auf Reisen im Zelt unterwegs ist, wünscht man sich doch eine solche Unterkunft." bei den Worten grinste Tovak.


    "Ich hoffen die Rückreise aus Sah'tubaah war angenehm und auch die Zeit danach." begann Tovak das Gespräch.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.