Gespräch nach dem Lichterfest

  • Er sah sieh an.


    "Natürlich werde ich mich bei dir melden, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wo es mich nach den Gesprächen in Exilia ziehen wird. Ich schreibe dir aber, wie du mich dann erreichen kannst. Zur Not bin ich immer über das Due Ponticum erreichbar, die Briefe werden dann nur etwas länger brauchen, als wenn du sie direkt in meine Richtung schickst.


    Ich freue mich auf jedes unserer Zusammentreffen. Und ich werde auf mich aufpassen und mein Versprechen halten."


    Er erhob sich, reichte ihr die Hand und lächelte sie an.


    "Bleib ruhig sitzen und ruhe dich aus, ich finde schon allein nach draußen."

    CoM &#39;10 Magie<br />JdS &#39;12 West<br />CoM &#39;12 Wasser<br />JdS &#39;13 Nord<br />CoM &#39;13 Luft

  • Sylvana ergriff seinen Arm im Kriegergruß. Es wirkte einen Augenblick als wollte sie ihn sogleich wieder entlassen, doch stattdessen griff sie ncoh einmal etwas beherzter zu und sah ihn an.


    Möge Ignis deinem Weg leuchten und ihre Flamme über dich wachen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Zack erwiderte den Gruß.


    "Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Wir werden uns wieder sehen."


    Zack ließ Sylvanas Arm los und verließ den Raum.

    CoM &#39;10 Magie<br />JdS &#39;12 West<br />CoM &#39;12 Wasser<br />JdS &#39;13 Nord<br />CoM &#39;13 Luft