• Xas... er weiß darüber Bescheid. Ich bin mir nicht sicher ob ihm klar ist, dass Samar eine durchaus bedrohliche Instanz darstellen kann, ganz gleich welchen Status ich hier in Mythodea habe, aber ja... er weiß darüber Bescheid. Ich kann dir nur nicht genau sagen wie ausgeprägt sein Wissen ist.


    Sie warf kurz einen Blick zu Liandra. Es störte sie nicht, dass sie da war. Wenn tarabas sie hinzugeholt hatte, dann vertraute sie seinem Urteil, dennoch... war es seltsam im Beisein einer für sie noch recht fremden Person über diese Dinge zu sprechen.

    Allerdings habe ich vor herauszufinden wie gut er informiert ist... In dieser KOnstellation kann es gut möglich sein, dass das Kind beträchtliches Potential mit sich bringen wird.


    Auch wenn das Gespräch eine sehr analytische Note bekam... für Sylvana war es alles andere als das...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Tarabas nickte nachdenklich.


    " Liandra wird dich ab jetzt begleitet. Sie wird Dir eine große Hilfe sein, in jeder Beziehung."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sylvana hob eine Augenbraue.


    Das hast du entschieden... stellte sie trocken fest.

    Nicht das ich an den Fähigkeiten deiner Heilerin zweifeln würde, im Gegenteil, aber ich habe ebenfalls gute vertrauenswürdige Heiler an meiner Seite. Was soll das Ganze?

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "WAS?"
    Jetzt schwenkt ihre Verwirrung in Wut. Man kann ein leises Knurren hören, was sie selbst zu überraschen scheint, nur um danach tief durchzuatmen und leise aber bestimmt weiter zu sprechen.
    "Du hättest wenigstens vorher fragen können....so müssen Theodrik und die Kinder eben noch länger warten"
    Wenn Tarabas sie für eine so wichtige Aufgabe brauchte würde sie bleiben und seiner "Bitte" folgen. Nach 12 Jahren war sie es einfach gewohnt, dass er nicht bitte sagte und ihr nicht alles erzählte.....

  • "Und wie viele davon sind selbst Mutter und haben Kinder mit besonderen Gaben?" fragte er Sylvana direkt.
    "Liandra ist eine der besten Heilerinnen und Alchimistinnen die ich kenne. Außerdem kann sie ein wachsames Auge für mich auf deine... Umgebung halten."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Liandra schaut ihn völlig entgeistert an.....
    man kann förmlich die Räder in ihrem Kopf sehen und hören.
    Das hat er gerade nicht wirklich zu ihr gesagt? Und verflucht warum? Ganz ruhig Liebes...und wag es ja nicht wieder zu knurren. Die Frau braucht Hilfe also helfen wir ihr
    "Danke für das Kompliment, würdest du die drei holen lassen bitte wenn ich das für dich tue?"

  • Der Priester nickte Liandra zu.
    Natürlich würde er das tun, auch wenn er bereits am Grübeln war, wen er mit dieser Aufgabe behelligen sollte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sylvana schien von Tarabas' Idee keineswegs angetan, was weniger mit der guten Frau an seiner Seite zu tun hatte als damit, dass er sie vor vollendete Tatsachen stellte... und keineswegs dumm war...


    Jemand der ein wachsames Auge auf die Umgebung hat und im Zweifelsfall auf dein Geheiß und über meinen Kopf hinweg handeln kann, meinst du wohl eher...


    Ihre grünen Augen fixierten den Dunkelelfen.


    Ich halte nicht viel davon wenn man Dinge ohne Rücksprache mit mir entscheidet und sie mir als Gegeben unterbreitet. Das haben sich in der letzten Zeit ein paar zu viele heraus genommen... gewisse Archonten eingeschlossen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Sylvana erntet für den ersten Satz einen entsetzten Blick von Liandra. Und ein Kopfschütteln.
    Für den Zweiten einen im Gegenzug dafür sehr verständnisvollen Blick und ein Nicken.
    Ja das kenn ich das macht er seit neuestem häufiger, gerade eben auch mit mir
    Sie zieht es jedoch vor ansonsten zu dem Gesagten besser zu schweigen und hofft inständig, das Tarabas zu seiner gewohnt freundlichen Art, für ihn, im Bezug auf Menschen zurückkehrt.
    Die Anwesenheit so vieler auch hochgestellter Ilythiiri, die Gottesdienste und die harte Führung hatten ihm wohl den normalen Verstand vernebelt. Dessen war sich zumindest Liandra sicher.

  • "So war es nicht gemeint."


    Er blickte zu Boden.


    "Ich....," er zögerte kurz, "ich will nur nicht, dass Dir etwas passiert."


    Es war schwer für ihn, so unendlich schwer, auch wenn Liandra eine ähnliche Stellung besass Wie Sylvana.


    "Und ich möchte, dass sich die wenigen .... Vertrauten... kennen lernen."
    ... bevor ich sterben könnte. Aber das würde er nie dazu sagen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Die Neches Re runzelte die Stirn und blickte von Tarabas zu Liandra und wieder zurück... Sie war immer noch Empathin und hatte das bestechende Gefühl, dass noch mehr dahinter steckte. Liandras plötzliche Anspannung gab diesem Rückschluss weiteren Bestand. Kurz schloss sie die Augen und legte sich Daumen und Zeigefinger an den Nasenrücken, atmete tief durch...


    Tarabas... wir hatten diesen Feldzug wenig Gelegenheit miteinander zu sprechen... viel zu wenig... Da ist viel mehr was dich beschäftigt. Tu es nicht meinen ganzen ach so besorgten Brüdern und Schwestern gleich die mir Geheimniskrämerei vorwerfen, aber selbst den Mund über ihre Gedankenwelten halten... Sprich mit mir, ich bitte dich darum.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Er seufzte.


    "Ich mache mir Sorgen Sylvana. Die Siedler, oder besser die Eisernen, sind dabei einen folgeschweren Fehler zu machen. Sie wiederholen die Geschichte. Ich hatte zumindest gehofft, dass sie nicht zu dumm sind, aber ich vermute, dass jetzt, nachdem die Waffenmeister Ihren Auftrag erfüllt haben und der Weg zum letzten Siegel frei ist, die Eisernen zum offenne Krieg gegen uns ausrufen werden.
    Zumindest gegen die Waffenemister der zweiten Schöpfung. Aber damit lassen Sie uns, den Waffenmeistern der ersten Schöpfung keine Wahl. Außerdem sind für den kommenden Konflikt und Feldzug die Waffenmeister der zweiten Schöpfung wichtiger. Wenn Argus die ihm zur Verfügung stehenden Truppennutz um die Siedler zu beschäftigen und wir uns danke der Eisernen auch noch zusätzlich mit den Verfehmten beschäftigen müssen haben wir verloren. Keiner wird ihn aufhalten können...
    Und falls die ganze Sache eskalieren sollte, werde ich vielleicht nicht mehr am Leben sein und ich würde Dich bitten Liandra aufzunehmen wenn das geschehen sollte."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wie kommst du darauf, dass du bis dahin nicht mehr am Leben sein könntest? fragte sie ruhig und ließ das restliche vorerst unkommentiert.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Tarabas blickte Sylvana an.
    "Sylvana, ich bin Waffenmeister. Ich kann, darf und will nicht zusehen, wenn jemand einen anderen Waffenmeister angreift, auch wenn es ein Waffenmeister der zweiten Schöpfung ist.
    Ich werde dazwischen gehen und meine Waffen ziehen. Wenn die Eisernen die Eskalation wollen, werden sie sie bekommen. Wir werden sehen was passiert. Ich plane nur für alle potentiellen Möglichkeiten un ddie Möglichkeit, dass die Waffenmeister sterben ist wahrscheinlich."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Xas, das weiß ich... aber du hast eine ausgezeichnete Heilerin an deiner Seite die nur dafür da ist dein Leben zu bewahren und sollte sie einmal nicht zugegen sein hast du... Freunde... und viele davon sind ebenfalls Heiler, oder etwas ähnliches.


    Ihre Stimme blieb ruhig aber bestimmt. Sie sprach von tatsachen, zumindest sah sie es so...


    Du kannst planen so viel du willst, davon werde ich dich nicht abhalten. Aber erwarte nicht, dass wir deine düstere Sicht der Dinge teilen. Dafür hast du zu viele fähige Seelen um dich herum die bestimmt eine Menge Unsinn vor haben, aber gewiss nicht daran denken dich einfach sterben zu lassen. Du selbst hast mich gelehrt, dass meine Stellung und mein Ich dafür Sorge tragen werden, dass es für mich nicht einfach sein wird diese Ebene des Seins zu verlassen. Herzlichen Glückwunsch Waffenmeister... das Selbe gilt für dich.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.