Gleve vermisst!

  • Hallo ihr lieben,


    ich vermisse seit gestern Abend/Nacht eine meiner Stangenwaffen, eine violett-Silberne Gleve, mit schwarzer Ledergriffwicklung, das ganze sieht ziemlich zerrupft aus. Die Waffe lehnte wohl am Eingang zum Audienzzelt, und war heute morgen nicht mehr auffindbar.


    Wer die Waffe seid gestern nacht gesehen hat, es wäre toll wenn er sich melden könnte.


    Danke: Jan

  • Ich glaub ich hab Ernst damit mal rumlaufen sehen gestern

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • WTF? Das Ding ist doch ein Unikat? <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
    Muss irgendwer Abends/Nachts mit seiner eigenen verwechselt und ausversehen in sein Zelt gepackt haben. Hat den Unterscheid vermutlich beim einpacken wegen Stress nicht bemerkt sondern erst beim ausladen zuhause. Mal ehrlich: Zerrupfte violette Gleve... ja, nee ist klar. Zum klauen eine denkbar dämliche Wahl... Habe sie selbst aber leider nicht gesehen, bin mir jedoch sehr sicher das sie wieder auftaucht Jan!!! <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)