Informationsbeschaffung /Herrführerzelt 3

  • Jetzt grinste sie fast verschwörerisch:
    "Nun, der Unterschied zwischen einem Ork und einem Uruk ist gewaltig.....unwichtig! Es gibt eigentlich keinen. Das ,was den Unterschied macht ist eine Art Auslegungssache - es gibt jene die sagen die Uruks sind die reinsten und stärksten unserer Rassen. Andere sagen sie sind nichts anderes als umgewandelte Elfen.Laut ebend jener "reinen" Uruks sind die Orks untergeordnet und nichts wert, meistens eher grünhäutig. Kriegerisch nehmen sie sich rein garnichts. Aber, hütet na sowas Laut zu sagen, hören tut unsereins viele ungerne..und reagiert meist entsrpechend unwirsch!
    Interessanter ist in Vai´s Augen die unterscheidung in Untergruppen oder woher die Uruks, Orks, Goblins etc stammen..das sagt weitaus mehr über sie aus."


    Ein eindringlicher Blick ging über Murdo hinweg.
    "Ja, soetwas in der Art dachte vai sich, aber vai möchte na warnen..es ist nicht ungefährlich...grade auf dem Feldzug, dort sind sie am unberechenbarsten. In der nähe von Vai oder Teroc zu sein ist da hilfreich, oder in Walays Nähe. Vai denkt das er sicher dem Lager der Orks einen Besuch abstatten will oder besser, jenen die im Norden siedeln."

  • "Ich denke ich werde mich Walays anschließen wenn er das Lager besuchen sollte.
    Ansonsten würed ich mich freuen wenn ihr mich in das Lager begleiten würdet.
    Nicht das ich ungeahnt in irgendwelche Schlamassel laufe."


    Er räusperte sich.


    "Aber all dies, hat ja noch Zeit.
    Habt dank für die kleine Aufklärung über euer Volk,
    doch sicher gibt es akutere und wichtigere Themen um die wir uns kümmern müssen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.