[suche] Rüstungsteile

  • Hallo Leute,
    ich suche für ein Charprojekt einige Rüstungsteile, und zwar:
    - Plattenschultern (gern mit Klingenbrecher)
    - Plattenkragen
    gebraucht, angemalt, oder nicht zueinender passend macht gar nichts, da die Dinger eh eingesaut und verändert werden sollen.

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Ich habe noch alte Mytholon Plattensachen. Plattenkragen, Schultern (ohne Klingenbrecher), Arm und Beinschienen. Alles brüniert und leicht angerosted. Nachteil ist, das der Kragen bischen umgearbeitet werden muss, da er eine scharfe Kante hat. Falls Intresse, schicke ich Fotos.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Sind das die Mytholon-Plattensachen der 1.Generation? (wegen der scharfen Kante) Beim Gedanken an die tut mir mein Arm ganz spontan wieder weh ^^
    Aber trotzdem foto wäre nett, brüniert und angerostet klingt sogar sympathisch

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.