• Hallo


    1. An der TS Sitzung hieß es das es hier jemanden gibt der eine Sickmaschiene gibt und diejenige das auch als Auftrag macht!
    Ich hätte einen Auftrag bitte melde dich mal bei mir!


    2. Wie weit ist der Stand der Nordsiegel Patches ich hätte da gerne ein paar für meine Jungs.


    Hoffe das klappt


    MfG Berack

  • Dafür solltest du dich bitte an Nicole aka Creo wenden <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Ich werde sie an dich verweisen, aber du kannst sie auch hier kontaktieren


    Gruß
    Amber

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • *meld* <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Yupp..wegen der Nordbatches werde ich die nächsten Tage endlich mal was dazu posten, habs net vergessen aber aufgrund der Auftragslage allgemein noch net geschaft.
    Nachdem aber Jahresabschluß und Steuererklärung soweit fertig sind, kommen nun die Auftragsanfragen dran und werden "aufgearbeitet" *g*


    Bitte also noch ein klein wenig Geduld...aber dann läuft des...


    In der Zwischenzeit kann man mir hier für andere Anfragen ne PN hinterlassen, oder ne Mail schicken an <!-- e --><a href="mailto:Creo@vodgorod.de">Creo@vodgorod.de</a><!-- e -->
    Nur werde ich größere Anfertigungen bis ca Ende März nicht mehr annehmen können.
    Anfragen bezüglich der Nordbatches bitte noch warten bis ich die wichtigsten Infos etc dann hier m Forum gepostet habe, dann dürften sich die wichtigsten Fragen dazu ergeben haben.... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->


    Liebe Grüße
    Nicole