Die längste Nacht

  • Im Armen Viertel wahr die Hölle los, überall brannten Fackeln und Laternen und feiernde Menschen und Nichtmenschen, das Kollegium hatte sich für diesen Festtag nichts zu teuer kommen lassen um ihn zu Feiern. Überall wahren Stände Tische und Stühle aufgestellt Barden und Gaukler spielten auf und liessen es sich gut gehen fast alle Menschen wahren Maskiert um den Traditionen nachzukommen die Feen hingegen trugen keine der Narrenmasken den sie trugen im übertragenen sinne ja längst eine.


    Überall wahren die Menschen am feieren und freuten sich und schlugen sich den Wanst voll mit allerlei Speisen seien es Gebratene Hüner und Enten oder gesüsstes Brot es gab genug und dieses Fest soll den Menschen in Erinnerung bleiben bis zum nächsten.


    Crom selbst sass am Ende einer langen Festafel vor der Erhobenen Faust und feierte mit, jetzt im Winter wahr es seine Zeit für ihn und die anderen Feen im Norden und sie würden einen Teufel tuen und es sich nehmen lassen dies nicht Gebührend zu Feiern

  • Crom genoss das treiben viel Frust und Ärger hatte er in sich hineinfressen müssen und still Häme von fast allen seiten ertragen, doch dies wahr vergessen es gibt neue Aufgaben neue Dinge mit dennen man sich beschäftigen konnte

  • Als sein Becher leer war, besorgte sich Gawayn einen Krug mit Wein und setzte sich zu Crom.


    "Wenn es um Essen, Trinken und Feiern geht ist man bei einem Rotkappen immernoch am Besten aufgehoben, nicht war?"


    Gawyn schenkte Crom und sich ein und besah das Schauspiel, eine neue Ordnung lag vor ihnen, Arme hinter der Maske von Edelleuten, Kinder kostümiert als Ritter und Helden, jeder war nun, was er zu sein schien.

  • Heute rede ich nicht über die Geschäfte dass müsstest du doch wissen, ansonsten ist es so wie immer


    Sprach Crom belustigt.


    Isoliert ist nicht das richtige Wort eher etwas ab von Schuss würde ich sagen, aber die Häfen sind immer gut gefüllt und rare Waren aus den anderne Kontinenten sind sehr begehrt so wie immer nur der Handel nach aussen ist wie immer langweilig keiner interessiert sich für Dinge die hier sind egal was die bringen

  • "Trotzdem wärst du enttäuscht gewesen, wenn ich mich nicht erkundigt hätte, nicht wahr?", Gawayn grinste und nahm einen Zug aus seinem Becher, selbst auf ihn schien die gute Laune ansteckend zu wirken.


    "Wie ist die Lage in Mythodea? Schlagen sich die Sterblichen immer noch fleissig den Schädel ein, oder haben sie endlich etwas gelernt?", Gawayn hielt kurz inne," Dieser Kontinent bring nicht unbedingt das Beste in einem Wesen zum Vorschein und das scheint auch vor den Höfen nicht halt zu machen. Was kannst du mir dazu sagen Crom?"

  • Crom machte eine wegwerfende Geste


    Die Menschen tuen dass was sie machen, und wir tuen dass was wir machen ich sehe da keine neuerung.


    Tia was die Höfe angeht bin ich mir uneins einerseits will mann unbedingt gehört werden bei den Menschen andererseit sagt mann immer dass uns die belange der Menschen nicht kümmern sollen ich gehe den weg den ich schon immer ging Dunkel aber das Gleichgewicht nicht aus den Augen verlierend

  • Das alte Theater der Eitelkeiten? Um ehrlich zu sein, so langweilig wie es traurig ist. Gibt es nichts Neues, niemand interessantes auf dieserzu gross geratenen Insel?


    Gawayn blickte in seinen Becher und lies den Inhalt kreisen. Dann sah er Crom an ud sagte mit tonloser Stimme


    Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass sich mitten unter euch einer alter Feind verbiergt, diese Blutschande die von jeher nur Unheil brachte?

  • Jetzt verdrehte Crom die Augen


    Ich kann die Köpfe der Hydren schon nicht mehr zählen die sich hier festgebissen haben, einige meinen dass ich der Grund des Unfriedens bin, aber solange warte ich noch hier solange ich ihr keifen un fauchen hören kann brauche ich mir keine Gedanken zu machen.


    Also von welcher schlange redest du?

  • Crom lekte sich über die Zähne, dabei fing seine Zunge an zu Bluten


    Balor Blut ist wie ein ganz besonderer Wein.


    Wer und welchen Standt hatt dieser ich hoffe es ist ein hoher ich hatte schon fast vergessen wie sie schmecken