Nicht ganz alltägliche Gespräche

  • [Anwesende: Ka'Shalee, Tarabas Nightshadow]


    Sie hatte einen Boten nach Gales Morgan geschickt. Der Brief war sehr knapp gewesen, doch ging aus ihm eindeutig hervor, dass sie Tarabas sprechen wollte, und dies so schnell wie möglich.


    Einige Tage waren seit dem vergangen.


    Sie wartete...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Tarabas hatte sich über das Schreiben gewundert. Glücklicherweise war er von seiner kurzen Reise schon wieder zurück.
    Die Ausbildung der beiden Rivvil lief gut und es sah erfolgversprechend aus.


    Also hatte er sich direkt auf den Weg nach Shalzad gemacht.
    Schließlich wartete er im Vorzimmer auf die Audienz.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Die malla Yathrin erwartet Euch in ihren privaten Gemächern.


    Wenn Ihr mir bitte folgen würdet, Jabuck...


    Man konnte unterwürfigkeit in ihrer Stimme hören, jedoch auch eine gewisse... Zielsicherheit...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Tarabas blickte die Sklavin stumm an, um vielleicht einen Hinweis zu erhalten. Natürlich erfolglos.


    Er nickte und folgte der Sklavin.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Stumm schritt sie durch die Gänge Shalzads, führte Tarabas zu den Gemächern Ka'Shalees. Am Eingang des Komplexes warteten zwei dropwische Wachen, auffällig war ebenfalls, dass hier deutlich mehr Sklaven waren, als in den restlichen Gängen der Gewölbe.


    Die Sklavin schaute kurz die Wachen an, ohnen ihnen dabei jedoch ins Gesicht zu blicken.


    Seid gegrüßt, Tarabas Nighthshadow.


    Die malla Jabress erwartet Euch bereits.


    Sie machte eine kurze Pause.


    Folgt mir.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Tarabas folgte weiter. Es hatet keinen Sinn sich jetzt Gedanken zu machen. Wenn Sie seinen Tod beschlossen hatte, hätte sie sich vernutlich nicht die Mühe gegeben eine Einladung zu verschicken.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wartet bitte kurz, Jabuck.


    Die Sklavin bog in einen Gang vor Euch ein.


    Es dauerte ein paar Augenblicke, bis sie zurück kehrte.


    Bitte folgt mir.


    Sie führte Dich den Gang entlang und durch eine Tür hindurch.


    Hinter der Tür befand sich ein Raum, der offenbar zu den privaten Gemächern Ka'Shalees gehörte, aber nicht für Audienzen oder etwas vergleichbares ausgestattet war.
    Der Prunk, der sich in den anderen Gängen abzeichnete, war auch hier zu sehen, doch war alles ein wenig... kleiner.


    In der Mitte des Zimmers stand ein kleines Tischchen, neben welchem zwei bequeme Sessel standen.


    Ka'Shalee stand neben dem Tischchen und schaute Dich beim Hereintreten an.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Während Tarabas auf die Rückkehr der Sklavin gewartete, wurde er von den Wachen höflich entwaffnet.
    Eigentlich überraschte es Ihn, dass er so weit gekommen war.


    Schließlich kam die Sklavin zurück und er folgte Ihr. Er betrat den Raum und ging vor Ka'Shalee in die Knie.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Ich grüße Euch, Tarabas.


    Es gibt einige Dinge mit Euch zu besprechen. Einige informelle Dinge. Unter vier Augen.


    Die Sklavin füllte kurz die zwei Gläser auf dem Tisch und verschwand dann.


    Ihr wart alleine in dem Raum.


    Offenbar fühlte sie sich sicher oder sie hatte das Gefühl, nicht viel verlieren zu können...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Sie hatte Ihn nicht aufgefordert zu sprechen.
    Auch wenn dies ein eher "privates" Treffen war, so konnte der Priester nicht aus seiner Rolle.
    Unbeweglich blieb er knien und wartete ab, den Blick gesenkt.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wenn Ihr die Inhalte dieses gespräches gegen mich nutzen werdet, Tarabas, werde ich Euch töten. Langsam.


    sie schaute noch kurz auf Tarabas, wartete einen Moment.


    Sprecht.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • "Könntet Ihr Euch diese Drohungen für Personen aufheben, für die der Tod einen Schrecken darstellt?"


    die Stimme klang gelangweilt.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Es war keine Drohung, Tarabas. Es waren lediglich die Grenzen für dieses Gespräch.


    Und ich glaube, es wäre Euch unangenehm, in Mitraspera zu sterben und hier zu bleiben... oder?

    verdammt, sie hatte ihn offenbar auf dem letzten Feldzug doch etwas zu nah an sich herangelasen... nun, sie würde damit leben müssen, Und für alles, was sie derzeit plantze war es nicht abträglich.


    Trotz der Gedanken blieb ihre Stimme ernst.


    Ich habe es nicht nötig, Euch zu drohen, das solltet Ihr wissen...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Er zuckte mit den Schultern.


    "Ich maße mir nicht an zu wissen, was Ihr nötig habt, malla Yathrin."


    Das Thema Sterben uaf diesem Kontinent überging er geschickt. Es war etwas, was er im Fall der Fälle nicht wirklich beeinflussen konnte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich habe natürlich Kontakte nach Arach Suliss. Ob diese Gut sind, hängt davon ab, für was man sie benötigt."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas zuckte kurz zusammen. Eine Reaktion, die er nicht verhindern konnte. Schnell fegte er die Gedanken beiseite. Das war Vergangenheit.
    Langsam erhob er sich und ging zu dem Sessel, auf den Sie gezeigt hatte. Vorsichtig und angespannt setzte er sich.
    Ka'Shalee konnte die plötzliche Anspannung im Raum förmlich greifen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."