Stallgespräche

  • Kimberley und Vigo gingen langsam in Richtung der Stallungen. Beide führen ihre Pferde an ihren zügeln...


    Wie geht es euch Kimberley? Tuen die Wunden noch weh?


    Vigo wirkte sehr müde und geschafft aus ... . Seine Stimme war ruhig und freundlich

  • Kurz sah sie zu Azyraphael zurück, der im hinteren Bereich des Trups geritten war, dann setzte sie sich mit Vigo in Bewegung.


    Von den Kämpfen?... nein, sie heilen gut. Ich hatte das Glück fähige Heiler an meiner Seite in den schlimmen Momenten zu haben... sie waren auf gewisse art und weise... perfekt in ihrem handeln.


    Sie übergab seltsamerweise an den stallungen ihr pferd an einen der stallburschen und ging tiefer in das gestüt hinein.


    Wie geht es euch?

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Vigo tat es ihr gleich und gab einem anderen Stallburschen seind Pferd und folgte Kimberley.


    Das freut mich zu hören. Ich bin ziehmlich erschöpft, aber es geht mir gut... Die Wunden der Kämpfe sind wieder gut verheilt...
    Jedoch mache ich mir Sorgen... Um die Mutter Konfessor, um Walays... um den Orden...
    Alles hat sich so verändert. Alles ist so anders.


    Vigo setzte sich auf einen Strohballen


    Wir ihr wisst war ich zur zeit des attentats auf die mutter konfessor nicht da... Ich habe nur von vielen verschiedenen Personen gehört, was geschehen ist... Und das Murdo euch angegriffen haben soll...
    Wie ist dies passiert... das ganze hat mich sehr überrascht und so kenne ich ihn gar nicht... Ich mache mir sorgen... Erzählt mir bitte was geschehen ist...

    Vigo sah sehr bedrückt aus. Die ganze Geschichte nahm ihn sehr mit. Gerade weil er nicht da war und es vllt hätte verhindern können.

  • Habe das ganze durch Zufall mitbekommen, von drei Gardisten, die sich unterhielten... Wer es genau war weiß ich nicht mehr... Ich kannte sie nicht... Es tut mir leid wenn ich dich damit belaste aber ich würde gern wissen was passiert ist...
    Vigos Stimme klang jetzt sehr unsicher, Hätte er sie nicht fragen sollen?

  • Sie verstand vigo durchaus, aber sie konnte einfach nicht.


    Bruder vigo, behaltet bitte für euch was dort gesprochen wurde. ich möchte nicht, dass gerüchte nach außen dringen zu solchen zeiten. ich werde mit murdo reden... dann wird sich vielleicht einiges klären. da es aber etwas ist das uns beide betrifft.... kann ich euch alleine keine antwort geben.


    Sie stockte kurz. Ich hoffe du kannst das verstehen.


    Sie blieb an einer der hintersten Boxen im Stall stehen und betrat diese. auf einem Balken saß ein Falke, der aufgeregt mit den Flügeln schlug, als er sie sah. der andere verhielt sich äußerst ruhig.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Wie ihr wünscht schwester kimberley... Von mir wird niemand etwas erfahren...
    Sicher kann ich euch verstehen...
    Es tut mir leid, das ich mit dem thema angefangen habe... Ich wollte euch nicht verletzten.


    Vigo blieb weiter auf seinem Strohballen sitzen und beobachtete das Geschehen.


    Doch wenn ich dir irgendwie heflen kann, dann sagt es mir...

  • Was war denn jetzt schon wieder, dachte sich Vigo. Ich dachte wir hätten mal ein paar Stunden unsere ruhe...


    Hier hinten sind wir... Was gibt es denn?


    Während seinen Worten erhob er sich langsam um zu sehen wer sie gerufen hatte.

  • Die falken wendeten die köpfe in richtung der stimmen. Kimberley seufzte in sich hinein. Für einen Seraphim gab es kein frei.kein eigenes leben. Sie beobachtete. Pia. Fliegen. Höher. Weiter...


    Wo ist eure erziehung bruder? Wo die disziplien, wenn ihr eine nachricht des stellvertretenden Archon überbringt?
    gut, wie seine excellenz wünscht


    sie sah zu vigo. Er konnte merken dass sie gereizt war.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Ich denke ihr könnt uns gleich zu ihm führen.


    sie wendete sich leiser an vigo.


    Wenn ihr noch ein anliegen habt, können wir dann in ruhe reden wenn die pflichten erledigt sind.


    sie sah zu den falken. Sie würde später wieder kommen.

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Habt dank, aber für den Augenblick habe ich keine weiteren anliegen...


    sagte er zu Kimberley, dann drehte er sich zu dem Boten...


    Bringt uns zu^seiner Exzellenz, wir wollen ihn nicht warten lassen...