Befehl an die Truppen des Nördlichen Siegels

  • Diese Schreiben wird überall im Nördlichen Siegel veröffentlicht:

    Ihre Exzellenz, der Stellvertretende Archon, lässt hier mit verkünden. Krieger des Nordens, in diesem Sommer werden wir vor Doerchgaard stehen, für uns gibt es vor diesen Mauern zwei Ziele: Terra und auch unser Archon müssen befreit werden.


    Als Walyas gefangen genommen wurde, war bereits das Banner der Einigkeit unterzeichnet, es war der Wunsch unseres Archons, dass die Siegel vor Doerchgaard geeint stehen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Aus diesem Grund wird die Nördliche Armee hiermit dem Rat der Archonten unterstehen. Dieser Befehl wird Bestand haben bis Walays als Archon wieder zurückgekehrt ist. Der Norden wird sich bis dahin der Entscheidung aller Archonten beugen und nicht nur der eines einzelnen.


    Diese Entscheidungen werden getroffen von den Archonten Collin MacCorribh und Thorus Wulfgar Seymorrian und in Abwesenheit ihrer Archonten, Thalenas aus dem Hause Beyaronn und Vorn d'l'Trezen. In seiner Funktion als Heerführer wird der Stellvertretende Archon die Entscheidungen des Rates an die Truppen weitergeben.


    Unterzeichnet Vorn d'l'Trezen Stellvertreter des Archons