Zeit der Erinnerungen IX - Wissenssrunden

  • Moin liebe Mit-SC,


    Wie schon angekündigt übernehme ich dieses Jahr die Koordination der Wissensrunden auf dem ZdE, die sich von verschiedenen Personen gewünscht wurden.

    Damit es übersichtlich bleibt und auch Personen teilhaben können, die sich nicht auf jeder Plattform herumtreiben, habe ich das Ganze mal in ein Pad gebracht.
    📍 Was ist ein Pad?
    Ein Pad ist wie ein Textdokument, in dem jeder schreiben kann, der oder die den Link hat. Keine Anmeldung notwendig.
    📍 Wo werden diese Runden stattfinden?
    Aktuell liebäugeln wir mit dem letzten Raum hinter den Essenssälen. Genaueres folgt in den kommenden Wochen in Absprache mit der Orga und dem Vermieter der Location.
    📍 Was, wenn es zu viele Runden werden?
    Letzten Endes ist das ZdE zum Austauschen und Reden da, kein reines Wissenskonvent. Wir werden zusehen, dass wir im Rahmen bleiben und vor allem sind und bleiben diese Runden absolut freiwillig! Wenn wir nachher mit 20 Themen für anderthalb Tage da stehen, werden wir entsprechend schauen, ob wir Themen verbinden oder zusammenkürzen können.

    📍Bitte tragt sowohl eure Wünsche als auch eure Angebote für Vorträge etc. in dieses Pad ein und gebt den Link vielleicht an Menschen weiter, die hier selten hereinschauen.📍

    https://pad.riseup.net/p/ZdE-Wissensrunden-keep

    Wer mir bei der Organisation der ganzen Runden an sich helfen möchte, meldet sich bitte direkt bei mir. Ein paar Leute haben das schon getan, ich danke da bereits im Voraus vielmals.

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente