Ein Sonniges Wochenende in Yunalesc

  • Hallo liebe Spielerschaft,


    alle sind hoffentlich gut nach Hause zurück gekommen, wir sind es, wenn auch spät und kaputt, aber nach einer Mütze schlaf geht es jetzt an die Nacharbeit.


    Wie ich schon von ganz vielen von euch gehört habe, habt ihr das Wochenende, bei strahlendem Sonnenschein und kalten Nächten genossen.


    Ich möchte mich für das tolle Spiel von euch bedanken.


    Ein großer Dank,


    geht an Amber die innerhalb von drei Wochen eine Feierlichkeit, in einen Plotcon geschrieben hat,


    geht an Simon für die klasse Zusammenarbeit als Sl Team vor Ort,


    an alle fleisigen Helfer bei den Plots und an alle Gäste die uns besucht haben,


    an Jessie/Schwester Assiah für die sehr mitreissende Messe die aus ihrer Hand stammt *sich verbeugt*,


    an Lena für den Grasschwein Plot und nochmal an Amber für die beiden Exemplare die sie gebastelt hat, ich glaube alle die sich damit beschäftigt haben hatten spaß an der Sache,


    an meinen Majordomus, der es in atemberaubender Geschwindigkeit geschafft hat unbeliebt zu werden, danke Dejan es war klasse,


    an die Pestis für den Grandiosen Encounter am Samstag Abend, dass war verdammt Episch und Emotional, für viele der Spieler, wie ich erfahren habe,


    als letztes an meinen Orden *sich auf den Boden wirft* vielen DANK euch allen, ich bin wirklich froh zu euch zu gehören und so viele junge Spieler, begeistert spielen zu sehen, für die ganze Hilfe die ich von euch bekommen habe auf dem Con, ihr seid klasse *einen Beifall klatscht*.


    So das war es ersteinmal von mir, bitte wenn ihr Kritik habt, immer her damit, denn nur so kann es besser werden beim nächsten mal.


    Liebe Grüße an alle Euer Metty

  • Liebe Mitspieler, SLs und vielen fleißigen Hände


    Blicke ich am heutigen Tag, körperlich etwas verbeult und immer noch recht müde, auf den zurückliegenden CON zurück so fällt mir eigentlich nur ein Wort ein DANKE. Danke für einen normalen CON, eine vorbereitete, flexible und kompetente SLs und Orga und angagierte SCs. Nach dem Frust im letzten Sommer habe ich einen Funken Hoffnung, auch wenn die Situation im Vorfeld so verfahren war.


    Für mich und damit auch Zerahl war das Yunalesc wie das Wetter am Wochenende.
    Bitterkalt und Hart. Das stets konsequente Spiel trieb mich innerlich mehr als an die Grenzen des für mich manchmal Darstellbaren aber auch darüber hinaus. Ich hatte damit gerechnet dass es Zerahl dieses Mal nicht mehr schafft.


    Wärmend, wenn man bedenkt, dass es selbst im Norden einzelne Lichter gibt, welche nicht nur Strahlen, sondern selbst den alten „bösen“ Fuchs noch „erwärmen“ mögen.



    Metty, Ambar: Danke für eure Ruhige Art, die Fürsorge und Herzlichkeit.
    Tiara: @ Brüder sind schwierig, aber ich bin froh so etwas sein zu dürfen
    Kashalee: @ Willkommen zurück kleine Schwester. Nun liegt es an dir zu Nutzen was dir auf den Weg gegeben wurde. Potential ...genau das hast du bei deiner Rede und dem Walaysritual und den Dingen später mehr als bewiesen.
    Shaboa: @ Ich weiß nie wo es endet, oder wo wir beide landen werden. Ich weiß nur dass ein Funke zu strahlen beginnt wenn wir aufeinander treffen, was ich sehr genieße.
    Creo: @ Tja was soll ich sagen außer: Lebe lang und wenn es dir möglich ist in Frieden.


    Ich spare mir an dieser Stelle weitere Aufzählung der Leute, denn erstens habe ich eh wieder ihre Namen vergessen und zweitens soll mich keiner einer Unterlassung anklagen können.


    LG Zerahl / Ralph