[erledigt] Pfad vergangener Zeiten 02.09.2021 bis 05.09.2021 - die Suche nach einem Schlafplatz II

  • Wer kennt es nicht? Die Wochenendplannung für ein Wochenende am Ende der Ferien wird abgesagt. Aber da war doch auch eine Con, zu der man ja auch fahren wollte, wenn man nicht was besseres geplant hätte. Also kann man sich da jetzt anmelden!
    Der Moment wenn man realisiert, dass die Veranstaltung in 1,5 Wochen ist: unbezahlbar!


    Der Moment wenn man dann realisiert, dass man aktuell weder ein Charakterkonzept fertig noch ein "Ein-Mann-taugliches" Zelt hat: Kurzschluss verdächtig...


    Ich such also jetzt erstmal einen Schlafplatz. Mein Platzbedarf wäre am ehesten zu beschreiben mit Feldbett (der Rest passt da definitiv drunter).

  • Birke

    Hat den Titel des Themas von „Pfad vergangener Zeiten 02.09.2021 bis 05.09.2021 - die Suche nach einem Schlafplatz II“ zu „[erledigt] Pfad vergangener Zeiten 02.09.2021 bis 05.09.2021 - die Suche nach einem Schlafplatz II“ geändert.