VU OT-Treffen, 13.-15.03.2020

  • Hallo liebe VUler,


    Wie bereits angekündigt wird es auch 2020 wieder ein VU-OT-Treffen geben.


    Datum: 13.-15.03.2020

    Ort: Gruppenhaus am Mosenberg, Jugendherberge 1, 34590 Wabern

    Unkostenbeitrag: 50,-

    Es gibt 49 Schlafplätze im Haus.


    Im Unkostenbeitrag enthalten sind: Übernachtung, Abendessen am Fr, Frühstück am Sa und So, Sandwichtoasts und Kuchen am Sa.

    Bei Bedarf gibt es in der Nähe einen Pizzaservice.


    Sollte wieder etwas Geld übrig bleiben, werden davon die VU-Beiträge der Teilnehmer für das CoM 2020 bezahlt, der Rest geht als Spende in die VU-Kasse.



    Bitte schickt eine Mail mit den folgenden Daten an quellar_zress@gmx.de , Ihr erhaltet dann die Kontoverbindung (es kann sein, dass diese Antwort auch mal 2 Wochen dauert):


    Name:

    Anschrift:

    Telefonnummer:

    Mailadresse:

    Geburtsdatum:

    Ich habe folgende Lebensmittel-Unverträglichkeiten / -Allergien / bin Vegetarier:


    LG


    Eva

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]