Brief an das Hochamt für militärische Angelegenheiten und die Ofiiziere

  • An das Hochamt für militärische Angelegenheiten und die Offiziere des nördlichen Siegels


    Durch die Vorkommnisse nach dem Feldzug in die Kelriothar und den schweren Schlägen auch für das Protektorat Gales Morgan, ist die derzeitige Führung dort nicht in der Lage mir für meine Reisen ausreichend Schutz zur Verfügung zu stellen. Mir ist bewusst, dass es den anderen ebenfalls schwer fallen dürfte mir Schutz zu stellen. Da ich jedoch trotzdem gedenke bis zum Konvent im nächsten Jahr, sowohl in das westliche Siegel, das Reich der Rosen und in das östliche Siegel zu reisen, sah ich mich zumindest in der Pflicht Euch darauf hinzuweisen und Euch die Möglichkeit einzuräumen, mir, falls überhaupt möglich, jemanden an die Seite zu stellen. Wenn der wichtigste Teil des Aufbaus und der Sicherung in Gales Morgan abgeschlossen ist und meine Hilfe sonst nicht benötigt wird werde ich mit den Reisen beginnen.


    Liandra zu Wolfenau

  • OT-Info: Danke für den Spielansatz, das wird freudig aufgegriffen! Offizielle Post aber bitte an Gorathiel@web.de oder als PM hier im Forum, ich bin nur dank Jan hierauf aufmerksam gemacht worden, lt. Eva liegt die Offiziersakademie mit dem Garderegiment außerhalb des Palasthügels (warum auch immer^^) und ich bin eh nicht der große Forenspieler ;-) .


    Ich habe bereits IT Post versandt um einige Details zu klären und du erhälst in den nächsten Tagen eine Antwort, hast du eine emailadresse für IT Post? Hier kann ja jeder mitlesen, was bei vertraulicher Post deren inhalt nur zwei Charakteren bekannt ist, nicht unbedingt angebracht ist ;-)

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene