Was wir noch dringend benötigen / Letzte Punkte für die Kommandanturmitglieder

  • Aufruf an Alle:
    Wenn ihr etwas von der Liste habt und entbehren könnt, bringt es bitte mit und schreibt es evtl. unten als Kommentar zur besseren Planbarkeit :-) .
    -repräsentative Holzstühle / Throne als Leihgabe für die Lagerkommandantur
    -Wachsreste für die Beleuchtung der Kommandantur (wir nutzen Wachsfresser auf den Tischen)
    - 1-2 ambientige Öllampe zum aufhängen in der Kommandantur, als Leihgabe, zum Beispiel so etwas:
    http://www.brisingamen-shop.ch…ginal_images/img_6498.jpg



    --------------



    Aufruf / Appell an alle Kommandanturmitglieder:


    Im letzten Jahr sah die Kommandantur nachts/morgens oft wie ein Schlachtfeld aus, leere Flaschen, benutztes Geschirr, Artefakte, wichtige Dokumente, Waffen, Fouragesäcke usw. lagen überall herum. Wir alle haben unseren Beitrag dazu geleistet die Unordnung zu verursachen und sie zu bekämpfen. Damit es aber erst gar nicht wieder dazu kommt, sind folgende Punkte von allen zu beachten:
    -Neben einem festen Mülleimer wird es auch einen Pfandsack geben, beide sind selbstständig zu leeren wenn Notwendigkeit und Freiraum (guter Scherz ich weiß ^^) vorhanden ist.
    -Das Gleiche gilt für euer benutztes Geschirr, lasst es nicht herumstehen, sondern räumt es zeitnah weg (ich weiß, dass die meisten von uns kaum Zeit zum Essen finden aber wenn jeder seinen Kram wegräumt, vermeiden wir die morgendlichen Berge).
    -Dennis / Leon hat gegen die Zettelwirtschaft ein ambientiges Abheftsystem gebastelt, welches zu nutzen ist.
    -Es wird Regale / Kisten geben, in denen ihr all das verstauen könnt, was letztes Jahr wild verstreut herumlag, nutzt das!
    -Ihr könnt gerne Besteck / Essen / Trinken / Alkohol in der Kommandantur bunkern, hierfür bitte eine entsprechende Aufbewahrungsmöglichkeit - kleine Kiste / ambientiger Sack oder ähnliches mitbringen, welches sich in Regalen (mit den Maßen Breite80 cm x Länge40 cm x Höhe knapp 40cm) verstauen lässt.

    Wenn wir uns alle an diese Regeln halten und uns gegenseitig ermahnen steht einer repräsentativen, ambientigen Kommandantur nichts mehr im Wege - ich freue mich auf euch und das gemeinsame Spiel!

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene