[Verlautbarung] - An die Wirker des Nordens

  • Von: Menotos Ranmuil, Hochamt für Magie des Nördlichen Siegels und Prälat der Zitadelle Magicas in Paolos Trutz


    An: Alle Nordler, die sich halbwegs angesprochen fühlen können (in manchen Protektoraten also eher der Protektor um es weiterzugeben, in manchen durchaus öffentlich).


    Wann: Kurz nach dem Konvent der Elemente



    "An alle Wirker, Magier, Schamanen, Hexen und Priester, Zauberer und Animisten sowie jeden der durch die Gnade der Elemente seinen Willen manifest werden lässt.


    Auf Wunsch und Befehl Ihrer Exzellenz Ka'Shalee Zress, Nyame des Nördlichen Siegels wurde der Titel und die Aufgabe des Hochamtes für Magie an mich, Menotos Ranmuil, Priester der goldenen Herrin und Prälat der Zitadelle Magicas in Paolos Trutz übertragen.



    Für einige Zeit nun, war dieses Amt unbesetzt, und wir sind von allen Seiten von Krieg umgeben. Sowohl in unserer Heimat, als auch gemeinsam mit allen Siegeln in der Kelriothar und den Feldern im Süden.


    Wir können diese Kriege nur gewinnen indem wir Wissen sammeln und die Magie dieser Welt zu unserem Vorteil nutzen. Unseren Armeen ist der Stahl, die Disziplin und kluge Strategien der Heerführer gegeben, uns die Fähigkeit die Grundfesten dieser Welt zu verändern.


    Euch und mir obliegt es die Geheimnisse zu entschlüsseln, um Artefaktes und Magie des Feindes zu vernichten, unsere Eigenen zu Nutzen und abseits der Schlachtfelder wider den Verfemten, den Zweifler und allen anderen Gegnern Auslöschung zu bescheren.


    Wollen wir siegen, so ist es unausweichlich unsere Macht zu bündeln und zu fokussieren. Es ist mein Ziel und es sollte auch das Eure sein dies zu erreichen.


    So zögert nicht, den Kontakt mit mir zu suchen. Sei es, dass Ihr nur für euch selbst vorstellig werdet, oder auch, dass Ihr für weitere Wirker sprecht, die mit euch kooperieren werden.



    Menotos Ranmuil
    Hochamt für Magie des nördlichen Siegels
    Prälat der Zitadelle Magicas

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?