SE-Kampange: Sonstige Geschehnisse in der Festung.

  • Wo : Tamiel Faust
    Wer : Jeder der Lust hat und gerade dort ist.
    Wann : 12.01


    Kengal war mit knapp 25 Wölfen und mehreren Karren Holz und Werkzeug sowie ein wenig Eisen für die Schmiede auf dem Weg zur Festung.
    Der erste Krieger des Wolfsrudels blickte sich immer wieder um, da es ihm vorkam als würde er beobachtet werden konnte jedoch nichts erkennen.
    Er selbst und der Großteil der Truppe waren zu Fuß unterwegs, nur die Karren wurden von Pferden gezogen und die drei Späher ritten auf Pferden.
    " Herger,Sjard und Kjell. Reitet alle voraus und meldet unser Ankommen. "
    Mit einem Ruck sprengten die Späher in Richtung Tor als der Befehl erschallt ward.
    " Ich hoffe nur das die Schmiede fertig ist. Die Ausrüstung dürfte mal wieder eine Reparatur verdient haben... Oder was meinst du Avon ? "
    während Kengal sprach drehte er seinen Kopf zu Avon.

  • Avon der neben Kengal lief, nahm das stück süßholz aus dem Mund.


    Da hast du recht, mein Freund. Aber bis jetzt haben wir eine gute Reise hinter uns. Die 13 scheinen uns Wohlgesonnen.


    Dazu noch eine schöne, warme Mahlzeit. Tagelanges kauen auf Trockenfleisch reicht mir, ich will was richtiges.


    Avon sah sich das stück Holz zwischen seinen Fingern an und warf es mit einem angewiedertem Blick in den Wald.

  • Kengal lachte auf und holte nun für sich ein Stück Süßholz aus einer der Taschen.
    " Ich kann dich gar nicht verstehen. Aber naja... eine warme Mahlzeit wird uns allen gut tun. Ich hoffe nur das wir nicht sofort wieder abrücken müssen."
    Die Meldung das anscheinend Schwarzes Eis wieder gegen den Norden zieht gefiel ihm ganz und gar nicht.
    Alleine schon wegen dem Verschwinden von Kira während des letzten Feldzuges gegen das Schwarze Eis.

  • In der Zwischenzeit waren die Späher am Tor angekommen und sahen sich draußen um.
    Herger gab Sjard und Kjell den stummen Befehl sich in der näheren Umgebung einmal umzuschauen.
    Er selbst blickte noch einmal zu dem Zug Wölfe zurück und wandte sich dann dem Tor zu.

  • Herger wartete noch solange vor dem Tor bis die beiden anderen zurück kamen und trieb dann das Pferd in die Festung.
    Ihr Weg führte zu den ersten Ansammlungen von Seraphim die sie finden konnten.
    " Den dreizehn zum Gruße. Wo können wir den Protektor und die Schmiede finden ? "
    Die Pferde tänzelten ein wenig hin und her während Herger mit den Seraphim sprach.

  • Die Festung war immernoch nicht vollkommen ausgebaut.
    Unter anderem aus diesem Grund sind mehr Wachen als üblich aufgestellt worden.


    "Den Dreizehn?"
    Der angesprochene Gardist schien verwirrt, schüttelte den Gedanken aber wieder ab.


    "Und ihr seid?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Herger war zwar ein wenig verwirrt jedoch sagte er mit ruhiger Stimme: " Wir sind Reiter vom Wolfsrudel. Bewohner Yunalesc`s seit drei Wintern. Mich nennt man Herger und dies sind Sjard und Kjell "
    Die Pferde der Reiter hatten sich nun beruhigt und schnauften leicht.

  • Der gardist schien neu zu sein und konnte mit der Aussage von Herger wohl nicht viel anfangen.
    Einer seiner Glaubenbrüder, welcher im letzten großen Gefecht gedient hatte, trat jedoch rettent an seine Seite.


    "Den Elementen zum Gruße.
    Es freut mich, dass das Wolfsrudel sich erneut an der Verteidigung Yunalescs beteiligt."


    Er begrüßte die Wölfe mit dem Kriegergruß.


    "Der Protektor ist gerade in Unterredung mit den Keltenkriegern.
    Ich bin mir sicher, er hat nichts dagegen, wenn ihr dazustoßt."


    Der Gardist blickte sich um.


    "Führt Wolfshund die Nachhut?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Herger stieg vom Pferd ab um den Kriegergruß zu erwidern.
    " Nun gut. Dann werde ich dies an den 1. Krieger weiterleiten. Wolfshund wird bald dazu stoßen doch derzeit führt Kengal als 1. Krieger des Rudels die Truppen."
    Nach kurzer Überlegung richtete Herger das Wort an die beiden Reiter: "Sjard und Kjell sucht schon einmal die Schmiede und seht was alles vorhanden ist. "
    Nachdem er den Befehl gegeben hatte nickte er dem Gardisten noch einmal zu und schwang sich auf das Pferd und trieb es wieder zurück zu den Truppen.

  • Kengal und die restlichen Wölfe die mit ihm zogen hatten ein gutes Stück zur Festung zurück gelegt als Herger zurück kam.
    "Der Protektor bespricht sich gerade mit den Kelten. Die Schmiede wird derzeit von Sjard und Kjell besetzt. "
    " Gut dann noch einmal ein gutes Stück marschieren und dann sind wir da. " erwiederte Kengal der ihm eine Feldflasche zu warf.