Der Wald ist dunkel und voller Schrecken...

  • Tovak überlegte einen Moment, ob er die Vermutungen wirklich dem Ritter erzählen sollte. Doch er würde ja eh keine Ruhe geben, bis er es wusste.
    "Angeblich soll es hier in der Gegend Monster geben, welche von Kell'Goron kontrolliert oder gesteuert werden. Ob es stimmt, könnte eben eine Untersuchung bringen, ob die Viecher beeinflusst sind."

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Alexij wartete mehr oder weniger geduldig bis Tovak das Wort ergriff.
    "Kell´Goron...naja zumindest das angeblich kann man wohl streichen, es gibt hier Monster ob diese die von den Kell´Goron sind wird sich vielleicht noch zeigen...in wie fern könnte eine Untersuchung helfen...bitte nimm dir einen der Kadaver und tu was du tun musst. Owen fragte bereits an...vielleicht könnt ihr euch zusammen tun." schlug der Ritter vor

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Was soll ich mit einen Kadaver?" fragte der Gelehrte erstaunt. "Das Ding ist Tot. Da sieht man maximal die Schnitt- und Pfeilwunden. Das hilft nicht wirklich"

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • "Ja, das wäre ein Weg. Aber ich vermute, die Kreaturen sind so dämlich, das man nichts finden wird."

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • "Mhmmm...also auf ihre weise schienen sie sogar gar nicht so dämlich gewesen zu sein..." erwiderte Alexij "Wirklich weiter kommen wir im Moment nicht...oder fällt dir noch etwas ein?"

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Abwarten, ob es ein einmaliges Ereignis war, oder ob mehr dahinter steckt. Mehr fällt mir auch in dem Moment gerade nicht ein"

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • "Das wird sich zeigen...aber wir werden uns vorbereiten das steht außer Frage...so unvorbereitet erwischen uns diese Biester nicht noch einmal..." sagte er grimmig und entschlossen zugleich. "Kann ich noch etwas für dich tun Tovak?"

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Alexij nickte "Das werde ich...ich hätte ja nichts dagegen wenn dies ein einmaliger Vorfall sein würde...doch ich bin lang genug auf diesem Kontinent und fürchte das es nicht eine einmalige Sache sein wird..."

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;