Gerüchte ... Auf fremden Wegen ...

  • Man munkelt im Norden, das der Gelehrte des Nordens, der sonst regelmäßig in Paolos Trutz ein und ausging schon seid Monaten nicht mehr dort gesehen wurde.
    Einige können sich noch erinneren, das er im letzten Winter der Einladung ihrer Exzellenz, Ka'Shalee Zress, der Nyame des Nördlichen Siegels zu einem Treffen folgte, doch seid dem wart er nicht mehr innerhalb der Reichsgrenzen gesehen.


    Alles scheint wohl während der Reise in die Hohld begonnen zu haben. Verschwand er da nicht als einer der ersten durch das Portal und erschien er wieder zum Convent der Elemente? Auch munkelt man, das er sich auf dem Feldzug in die Kelriothar mehr im Banner der Eisernen und in Lager des Westlichen Siegels aufgehaben soll, als im Lager der Viribus Unitis?


    Es gibt aber die Gerüchte, dass er vor kurzem erst weit im Westen, in Erengard gesehen wurde. Doch was das nur ein Besuch von Freunden oder gar ein Abschied ?


    Wer weiß, was die Zukunft bringen mag.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.