Gründung des Kriegerbundes "schwarzes Banner"

  • Das schwarze Banner ruft euch.


    All jene die zu Reiten vermögen und den Lanzengang beherrschen, wir brauchen euren Arm, eure Kraft und euer Herz. Die Schlachtfelder Kelriothars, getränkt vom Blut und den Tränen Mitrasperas, ließen etwas wachsen. Das schwarze Banner wurde geboren.. Lasst uns den Norden beschützen, vor jedem Feind der unsere Heimat bedroht. Dort wo Worte verschallen und nur Tod und Vernichtung bleibt, lasst uns gemeinsam streiten und uns vor denen stehen, denen wir Schutz und Treue versprachen..


    Keine Herren, soll das Banner kennen als das nördliches Siegel und seiner Herren, steht als gleich gestellte Brüder und Schwestern für den Norden, für das Siegel, für seine Siedler und die Elemente.


    Jedes Opfer des Nördlichen Siegels wird hundertfach vergolten.


    Ich Danke als gleicher unter gleichen, meinen Brüdern die bereits dem Banner folgen wollen, egal ob sie Teil der Reichsarmee sind, oder dem Rech als Held, Protektor oder anders Dienen. Ich bin Stolz Teil des Nordens und dieser Gemeinschaft zu sein!


    So ihr euch gerufen fühlt und ihr mehr Wissen wollt, zögert nicht zu schreiben.


    Treu, bis in den Tod und darüber hinaus!
    Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt!


    Gez.
    Slaiga von Schwarzmond

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!