Rund um Argol (---)

  • Nach einer Stunde klopft Nira Argol auf die Schulter.


    Das sollte für heute reichen! Versuche ab jetzt dann immer etwas mehr zu lösen! Und keine sorge Du wirst es nicht schaffen dich vollständig zu lösen!


    Das sollteSt Du jeden Morgen 30 Augenblicke und am Abend 60 Augenblicke üben!



    Danach weckt Nira Jasmin auf die einen zornig verwirrten Eindruck im Gesicht trägt und geht mit ihr in ihre Kammer!


    Die Wochen verfligen wo Argol sein Training absolviert. Nira überwacht das Trainingjeden Abend doch wird immer wortkarger.


    Gegen Ende des 10 Monats taucht Nira am Ende des Morgen Trainings auf.


    Heute ist es soweit der Meister wird wohl in den Nachmittags Stunden eintreffen!

  • Argol machen die Übungen mittlerweile sogar etwas Spass, da er nach der Morgenübung in die Arena geht. Dies passt sehr gut zusammen.



    Ihm ist schon aufgefallen, dass Nira viel weniger geredet hat, aber danach fragen will er nicht.


    Als ihm Nira eröffnet, das IHR Meister kommt, schaut er erstmal etwas verwirrt. Wer kommt? - Seki?

  • Jasmin vorbereiten, wofür denn überhaupt? Er kann sich nicht vorstellen, was Seki von ihr will. Aber das ist nicht sein Problem.


    Ich werde sehen, dass ich fit bin.


    Argol schickt seinen Sklaven Gero schon mal los eine Kammer für den Besuch zu reservieren. Anschließend soll er am Tor mit einem weiteren Sklaven auf Seki warten, um ihn abzuholen.

  • Nira verlässt wortlos die Kammer.


    Gegen der dritten Nachmittagsstunde erscheint eine Gruppe Reiter am Tor. Nach einem handzeichen eines reiters drehen alle bis auf er um und reiten wieder davon.


    Der Reiter war in einen langen weißen Mante mit kaputzel gehüllt schlägtt die kaputze zurück und steigt dann vom Pferd.


    Seki geht auf das Tor zu mit dem Pferd an der Hand.

  • Als Seki am Tor ankommt, wird es geöffnet.
    EIn Soldat (drow) stellt sich im in denWeg. Schräg hinter ihm steht Gero und der andere Sklave.


    Seit ihr Seki? fragt der Soldat sehr herablassend, obwohl es eher einer Festellung gleicht.

    Söldner im Qu'ellar Xarann

    Schmied von Shang Meng Feyn

    Einmal editiert, zuletzt von Argol ()

  • Ein grinsen breitet sich in Sekis Gesicht aus.
    wenn man mich hir schon kennt .... Aber ja ich bin Seki! Und falls ihr noch wissen wollen warumm ich hir binn dann um Argol zu sprechen und.... Für etwas Spaß!


    Bei seinen letzten Worten verändern sich seine gesichtszüge und er wir Ernst.

  • Die Miene der Wache bleibt ausdruckslos.
    Das Kommen wurde angekündigt. Er macht den Weg frei.


    Zwei menschliche Sklaven treten vor. Das eine Gesicht könnte Seki bekannt vorkommen vom Sommerfeldzug. Ein Dünner Mann mittleren Alters verbeugt sich vor ihm.
    Ich grüße euch, Jabbuk Seki. Mein Herr bat mich euch am Tor zu empfangen und in ein Quartier zu begleiten.
    Er deuete auf den anderen Sklaven. Dies ist Malon. Er ist für euren Aufenthalt hier euch zugeteilt, Jabbuk.


    Gero macht eine einladende Geste. Wenn ihr mir bitte folgen würdet, Jabbuk. Euer Pferd wird versorgt werden.
    An der Seite kann Seki einen weiteren Sklaven erkennen, der definitiv für die Stallungen zuständig zu sein scheint.

  • Seki Legt seine hand auf den hals des Pferdes worauf dieses gemütlichen schrittes richtung des stalll sklaven läuft.


    Danach geht Seki an der Wache vorbei und folgt dem Sklaven.


    Gut danke fürs vorbereiten. Wäre es auch möglich das ihr Nira und ihren Balg dann zu meiner kammer schickt ? ich denke das sollte ich als erstes regeln.
    Achja richtet bitte Argol aus das ich bei gelegenheit etwas mit ihm besprechen muss.

  • WIe ihr wünscht, Jabbuk! antwortet Gero. Dieser biegt in eine Richtung ab.


    Wenn ihr mir bitte folgen wollt, Jabbuk. Ich bringe euch zu eurem Quartier.


    Malon bringt Seki durch die gleichaussehenden Korridore an vielen gleich aussehenden Türen und bleibt vor einer stehen. Er öffnet die Tür, sodass Seki eintreten kann.
    Der Raum ist einfach eingerichtet: ein Bett, eine Truhe,ein Regal/Schrank, ein Tisch mit einem Stuhl.
    Nachdem Seki den Raum betreten hat, folgt Malon und kniet neben der Tür ab.

  • Richtig, Jabbuk. Malon.


    Etwas zögerlich gibt er Auskunft.
    Sie hat um ein Quartier in der Nähe von Argol gebeten. SIe ist als Gast hier aufgenommen worden.
    Seki kann merken, dass er sich zurück hält und wahrscheinlich nicht viel über Niras Verhalten sagen wird.

  • Wie ihr wünscht, Jabbuk! gibt Malon zurück.



    Mittlerweile ist Gero bei Nira angelangt und berichtet ihr, dass Seki sie und die ehemalige Sklavin sehen möchte. Dann geht er weiter und sucht Argol, der wahrscheinlich in der Schmiede ist und ein wenig frust an einigen Stücken Eisen ausläßt.

  • Nira macht sich sofort mit Jasmin auf den weg.
    Vor Sekis Kammer angekommen mqcht sie Jasmin klar erst einmal vor der Kammer zu warten.
    Dann klopft Nira an.
    Malon öffnet die Tür und lässt Nira eintreten. Danach verlässt er die Kammer und schließt die Tür.


    Kurtz darauf erbebt die Tür und ein scharfer windstoß fährt durch die ritzen der Tür!


    Als der Wind nachlässt öffnet Nira die Tür und bedeutet jasmin hereinzukommen.
    Nira sieht etwas blass aus und zittert ein wenig.
    Seki Sitz entspannt auf dem Sessel in der mitte der Kammer wärend alle anderen möblstücke an der wand kleben wie als wären sie dort hin geschleudert worden!


    Ein lächeln huscht über Sekis Gesicht als er Jasmin sieht.
    Willkommen in der Familie Jasmin!
    Ich binn Seki und falls du etwas brauchst oder willst komm bitte einfach zu mir!
    Und sollte Nira etwas herablassend oder gemein sein lass es mich wissen! Es sollte keinen Streit unter Geschwistern geben!

  • Jasmin schaut sich vorsichtig um und ist offensichtlich etwas verwirrt.


    Ich grüße Euch, Meister. gibt sie vorsichtig mit gesenktem Kopf zurück.
    Sie kann sich gerade noch davon abhalten, wie gewohnt, abzuknien.

  • Seki ist sichtlich zufrieden.


    ich hoffe Nira hat dir nicht zu stark zugesetzt!
    Doch ich binn mir sicher das sie dich auf deinem weiteren weg unterstützen wird wo sie nur kann ansonsten giebt es noch immer die Familie!
    Achja weist Du schon was Du in Zukunft machen möchtest?


    Es war deutlich zu sehen das Seki Nira ignoriert.

  • AUf die Fragen von Seki schüttelt Jasmin nur leicht den Kopf.
    Nira hat mich gut behandelt, Meister. kann sie noch ihne sprachlos zu werden herausbringen.


    Sie hat keine Ahnung, was Seki von ihr will. Es ist noch sehr ungewohnt nach der eigenen Meinung oder sogar Wünschen gefragt zu werden. Vorsichtig versucht sie einen Blick von Nira zu erhaschen. Dieses Thematik gefällt ihr nicht. Fieberhaft sucht sie nach dem Grund dieser Frage.
    Schweißperlen erscheinen auf ihrer Stirn.

  • Besorgt sieht Seki die schweißperlen auf jasmins Gesicht.


    Wenn du es noch nicht weißt ist das auch kein Problem! Und wenn du dich nicht festlegen willst sondern erst einzelne Dinge tun oder Lernen willst ist das auch recht! Gieb mir nur über Nira bescheid!


    Nachdem Argol noch nicht da ist habe ich noch eine Frage an dich jasmin!
    Wie verbunden fühlst Du dich mit diesem Ort?
    Giebt es irgendetwas oder irgendwen hir den Du nicht verlassen willst?

  • Sie nickt vorsichtig.


    Plötzlich steht sie stocksteif da.
    DIe Verbindung zu dem Pferd, ihr Freund.....
    Sie möchte Antworten, aber ihr Mund ist trocken und die Stimme will nicht.


    Bis vor kurzem war sie noch eine Sklavin. Jetzt wird sie schon wieder nach etwas sehr persönlichem gefragt. Jasmin ist völlig verunsichert.
    Nira hat auf den Versuch der Blickkontaktaufnahme nicht reagiert. Hat sie etwas falsch gemacht? Wird Nira noch mit ihr darüber reden...
    Ihr läuft es kalt über den Rücken.