Rund um Argol (---)

  • Nira verzieht das Gesicht.
    Sie stoppt den Energie Fluss und erhöht leicht den Druck ihrer hände.


    Danach beginnt sie Argols Geist langsam an mehreren Stellen von seinem Körper
    Zu lösen. Immer bedacht darauf das gewisse Teile verbunden blieben!


    Sie löst beide arme bis zur Schulter und den gesamten Kopf mit hals.


    Argols Blick verschwimmt zunächst bis er wieder klar sieht jedenfalls denkt er es!


    Eine unmenschlich tiefe Stimme hallt in Argols Kopf wieder.
    Guuut!
    Keine sorge wenn sich dein Körper nicht bewegt!
    Versuche die Teile deines Geistes zu bewegen die ich gelöst habe!
    Physisch wird sich nichts bewegen aber dein Geist sollte sich bewegen!

  • ziehe keine Verbindungen wo sie nicht hin gehören!
    Wir arbeiten jetzt nur mit deinem Geist! Das kann man auch wenn magica
    Nicht da ist!


    Und jetzt versuche mit deinem Geist das Metall zu durchdringen!
    Ein Meister kann dies auf eine Art tun als wäre das Metall ein Teil von ihm!
    Doch behalte dir im Kopf das du dich nicht verbinden willst!

  • Nira spürt eine leichte Verstimmtheit, die aber schnell wieder vergeht.


    Argol läßt zuerst seinen Geist, über das Stück Metall gleiten. Anschließend drückt er seinen Geist einmal quer durch das Stück, um die Risse und Unreinheiten zu finden.
    Sie kann erkennen, dass er mit dem Metall arbeitet, es aber nicht an sich heranläßt. Er ist nun einmal ein Handwerker und auf Metall versteht er sich.

  • Zorrn wallt in Nira auf.
    Die stimme in Argols Kopf wurde immer mehr zu einem Knurren.
    Du wirst nichts sehen sofern du das Metall nicht wie einen teil deines körpers ansiehst.
    Probiere es nochmal wenn du es nicht schaffst leite deinen Geist wieder zurück in deinen Körper!


  • Ihr Zorn läßt ihn kalt. Also dann etwas anders.


    Argol läßt das Stück Metall von seinem Geist einschließen. Diesmal unterläßt er das Analysieren, sondern setzt mehr auf ein Gefühl.
    Da diese Konzentration sehr anstrengend für ihn ist, zieht er sich nach einiger Zeit wieder zurück zu sich selbst.

  • Nira wartet bis Argols Geist wieder vollständig in seinem Körper ist bevor sie von der Kiste steigt und sich neben jasmin auf den Boden setzt!


    Du hast ein Problem! Und zwar eines das weder ich noch der Meister lösen können!
    Ich hab wohl doch zu viel von dir erwartet!

  • Argol sieht Nira mit großen Augen an. Ach was. ist die erste Raktion. Sehr verwundert schaut er Nira an.
    Was meinst du, wo du hier bist? Ich habe dich schon sehr nahe an mich herangelassen. Außerdem hast du mich nicht immer mit deinen Anweisungen in eine überschaubare Richtung gelenkt.
    Wie lange kenne ich dich eigentlich?

    Seine Stimme klingt nicht besonders vorwurfsvoll, es sind nur Tatsachen.
    Er will ihr zeigen, dass man Vertrauen nicht einfach so irgendjemanden entgegenbringt. Man sollte ihn sich auch verdienen.


    Nun sage mir bitte, welches Vertrauen DU meinst? Er sieht sie offen und auffordernd an. Vertrauen kann man in viele Richtungen auslegen.

  • Nira sieht ihn kalt an.


    Du vertraust weder deinen Fähigkeiten noch dem Materialien mit denen Du arbeiten willst!
    Das ist ein entscheidendes Problem!
    Es ist unmöglich für dich in diesem Zustand das zu erreichen was Du ersehnst!


    Zudem must Du Lernen nicht alles zu vergleichen was ähnlich aussieht!
    Goldinium und glizerrinium sehen auch nur gleich aus sind aber verschieden!

  • Du bist gut. Ich mache hier was komplett Neues für mich!
    Argol überlegt kurz.


    Sag mal, kannst du mir zeigen, was du genau meinst? Vielleicht verstehe ich dann besser, wo mein Problem liegt.
    Hoffnung schimmert in seinen Augen. Er will was lernen, aber hier steckt er in einer Sackgasse.

  • Nira mustert Argol gründlich!
    Sie wuste das er in diesem Zustand an einer entscheidenden Hürde scheitern würde.
    Besser gesagt er würde sich umbringen beim versuch die hürde zu nehmen!
    Es war nicht ihre Art ihn so weit auszubessern bis er es warscheindlich
    Überlebt! vielmehr war es der Meister den sie nicht enteuschen wollte. Auch wenn die Zeit knapp wird!


    ich kann es dir nicht zeigen da Du zur Zeit nicht in der Lage bist von eigener Kraft in den Zustand zu kommenwo du es Sehen könntest!


    Wir... Brauchen eine einfachere wirkungsvolleRe Lösung! .......
    Wir benötigen etwas dem Du in seinem vollen Sein blind vertraust!
    Es sollte einfach sein und am besten kein lebendes Wesen sein!

  • Argol sieht Nira an und grinst schief. Aber nicht zu doll! Wer weiß dann schon wo ich lande...


    Argol setzt sich bequem hin und schließt die Augen und konzentriert sich. Seine Atmung wird langsamer und gleichmäßig.
    Er versucht sich wieder von sich zu lösen, wie Nira es schon mit ihm getan hat.
    Er läßt sich Zeit und erzwingt es nicht.

  • Nira beobachtet zufrieden Argol.


    Nach einer Weile zieht sie mit ihrem Geist an seinem um die letzten nötigen Teile vollständig zu trennen.


    soo! Und jetzt durchdring mit deinem Geist den dolch! Blog nicht ab! Es kann nichts passieren dafür binn ich da ! Versuche ihn mit seinem gesamten sein und Wesen zu erfassen!