Auf dem Rückweg nach Paolos Trutz

  • "Genau darum wurden die Schwerter der Elemente jetzt gegründet und vorgeschoben. Sie sind nichts anderes als die Waffenmeister der ersten Schöpfung. Auch die Waffenmeister hätten das sein können, aber den Fanatikern sind die Waffenmeister der Verfehmten ein zu großer Dorn im Auge.
    Auf die Siedler warten mag vergeblich sein, aber ohne einen Rückhalt in diesem Fall mit dem Kopf durch die Wand zu wollen ist Selbstmord.
    Wenn sich die Art der Rechtsprechung erst einmal etabliert hat, kommt der nächste Zug."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Vorn nickte: "Ich verstehe was euch bewegt hat dieses Schritt zu gehen, es ist interessant das in diesem Feldzug, die Verfehmten uns von nutzen sein könnten. Ich habe keine Skrupel das Schwarze Eis vom Einfluss der Zweifler zu befreihen wenn sie sich dagegen sie wenden, sollte das möglich sein. Aber das Büdniss der Vernuft könnte der Rückhalt sein den ihr braucht, denn wer jemand muss die Rechtssprechung für die Elemente übernehmen."

  • "Das jetzige Vorgehen ist vor allem eins. Eine ungerichtete resourcenverschwendete Zeitverschwendung."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Zumindest in diesem Punkt scheinen wir uns einig zu sein....
    Gibt es sonst noch etwas? Sonst würde ich mich wieder den Vorbereitungen für den Konvent zuwenden. Ich muss ein Ganura Fidosi in der Argumentation schlagen...."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich sehe das wir uns in vielen Dingen einig sind, genug um gut zusammenzuarbeiten. Wir werden versuchen auf dem Konvent dich zu einer Sitzung der Bündniss der Freihen hinzuzuziehen, dann kannst du dir selbst ein Bild darüber machen. Ich werde weiter daran Arbeiten, dass dieses Bündnis auch von Norden unterzeichnet wird." Vorn schmunzelte: "Nau das währe im Grunde alles, Ganura könnte eine harte Nuss sein, wir werden uns auf dem Konvent sehen. Wenn du meine Unterstützung benötigst lass es mich wissen."