die Badegewölbe

  • [color=green] eilig wäre das falsche Wort..... Aber gut!
    Ich hasse einfach das Magier Syndrom um es fachlich korrekt auszudrücken!


    giebt es eigendlich etwas bei dem ich dir helfen kann oder sollte Argol ?

  • Der Mann läuft ja auch nicht weg. gab er grinsend zurück.


    Aber wenn du schon fragst.... Ich habe da eine Anfrage über die, sagen wir mal, Wiederherstellung einer besonderen Waffe. Deshalb möchte ich ja von dir lernen! eriwderte er frei heraus.

  • Am liebsten gestern. gab er trocken zurück.


    Die Ratio hat regelrecht ANgst vor Zorn! Vor dem alten Zorn. Leicht verdiresslich spricht er weiter.
    So, wie ich Sylvana verstanden habe, überspielt sie einiges durch Persönlichkeit. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das nicht mehr ausreichend ist. Argol ließ die Schulternhängen.
    Deshalb bin auch ein wenig verärgert über den schleichenden Fortschritt.

  • [color=green] Ja Direktes lernen ist das beste! solange du SIEHST was passiert!
    meinst du hier mit jetzt oder dann beim wiederherstellen ?


    Vieleicht sollten wir damit anfangen was du über Zorn weist und was DU denkst das es benötigen würde Ihn oder Ihr zum alten Glanz zu verhelfen .... oder darüber hinaus!

  • Argol sah Seki verschmitzt an. DAS lässt sich nur durch ausprobieren hier erfahren...


    Das können wir gern machen, aber ich für meinen Teil muss erstmal wieder trocken werden! Argol begann aus dem Zuber zu steigen. Ein Sklave kam sofort herbei und hielt das Handtuch. Argol quittiert dies mit einem Nicken.


    Einige Informationen habe ich schon.

  • Du willst mir doch nicht im ernst sagen das du Zorn hier hast und erst jetzt damit rausrückst!


    Obwohl ...... ach egal ....... ich schreib dir ne liste was wir brauchen !
    wenn wir alles haben können wir von mir aus anfangen!


    Seki steigt ebenfalls aus dem Zuber und nimmt sein Schwert mit.


    [color=green] Schreib mir bitte grob die eckdaten von Zorn zusammen und lass sie mir aufs zimmer bringen damit ich den rest organisieren kann!


    Nadann du weißt wo du mich finden kannst .......obwohl ....... kann ich mir die Sklavin ausleihen ? nicht das ich mich noch verlaufe!

  • Nein, Seki, Zorn habe ich nun wirklich nicht einfach so in die Hand bekommen. Aber wenn wir an Zorn arbeiten, dann wird Sylvana natürlich dabei sein müssen.
    Ich habe eigentlich so eher an das Konvent in Steinbrück gedacht.


    Plötzlich hielt Argol mit dem Abtrocknen inne.


    Manchmal bist du doch ein wenig durcheinander. Seit du hier bist folgt dir eine Sklavin und du hast das nicht mal bemerkt. Tse, tse. Die Belustigung war nicht zu überhören.


    SIe wird dich schon wieder zu deiner Kammer führen. Solltest du etwas benötigen sag es ihr.


    Erst jetzt konnte Seki bemerken, dass seine Kleidung ordentlich neben ihm lag und anscheinend in aller Eile gereinigt wurde. Neben dem Haufen kniete eine Sklavin.

  • Ja, ja. Du und Aeris, völlig durch den Wind. grinste Argol ihn an.


    Also bitte, beschwerte sich Argol, auf dem Koonvent ist es doch nun recht beschaulich.
    Er schaute ihn fragend an. Was hast du denn so vor Freitag noch alles zu tun?


  • Ofen bauen und ein Artefakt schmieden! wenn ich das überlebe dann würde Freitag gehen .....
    zudem glaube ich das DU die Tage davor benötigen wirst um alles zu besorgen!


    Mit einem scharfen unterton spricht er weiter
    Es giebt da noch eine Schuld die ich begleichen muss!


    Er beginnt sich anzuziehen,
    Das Treffen der Waffenmeister wäre doch auch eine gute gelegenheit! ..... wenigstens die untersuchung!

  • Da magst du sogar recht haben... Seine Stirn lag in Falten als ob er über etwas schweres nachdenken würde.

    Schulden? An wen?
    fragt er überrascht.


    Ach ja, das Treffen. ie Möglichkeit hatte ich erstmal nicht betracht gezogen, aber zur Untersuchung wäre das DIE Gelegenheit! Argols Augen leuchteten fast, wie bei den Drow..