Besuch in Schmiedestadt

  • Vorn schüttelte den Kopf: "Du missverstehst mich die Kugeln sind ein Nebenprodukt, bis jetzt haben wir wenig was den Soldaten des Zweifels Angst einjagt...was aber wenn wir sie an ihre eigenen Maschinen verfüttert, ihnen ihre Energie raubt und für unsere Zwecke einsetzt. Vielleicht reicht das um einige von ihnen gesprächiger zu machen."

  • Seelenkraft.. keine Erinnerungen wie das Sekhem sondern wahre Seelenkraft.. davon redest du ?! Interessant... *er begann zu grinsen*

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn zuckte mit den Schultern: "War es jetzt Sekhem oder Radem ich bin mir da immernoch nicht sicher, aber du verstehst genau worauf ich hinaus will." Er grinste ebenfalls: "Alles bei diesesn Bastarden dreht sich darum das man auf oder ab steigt.....ich glaube das die Existenz als Kugel sei es jetzt Sekhem oder Radem nicht als Aufstieg gewertet wird."

  • Da mit jeder Wiedergeburt Kraft verbraucht wird und damit das zurückkehrende Wesen schwächer zurück kommt... hmmm dabei ist die frrage wie viel macht verloren geht.. fällt ein Herold.. wie mächtig ist die Version die zurückkehrt ? Dann ist nämöich die frage wie viele Schwerter der Macht wir noch benötigen bis wir so ohne solche Hilfsmittel besiegen können.

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Warum? Warum willst du die Welt in sich zusammenfallen sehen ? Warum nicht herrschen ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn schnaupte: "Über was willst du dort herrschen, selbst wenn wir diese Welt zu laufen bekommen könnten, ist sie nicht unsere Schöpfung, sie wird immer ihren Schöpfern gehören. Ich bin nicht bereit ihnen einen Rückzugsort zu lassen." Vorn schmunzelte: "Wenn ich herrschen wollte würde ich das hier in Mythodea und an einem Ort wo ich die Vorteile auf meiner Seite weiß."

  • *er grinste* genauso wenig ist Mitraspera unsere Schöpfung... wir sind hier wie dort nur die Schachfiguren eines alten Krieges!

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn schmunzelte: "So kann man das natürlich sehen, nur sind die Elemente als Schöpfer einer Welt bei mir etwas höher angesiedelt als die Alten Herrscher. Der Krieg wurde von jenen begonnen die vergessen haben was ihre Aufgaben war. Was wir machen ist die offnen Ende abzuwickeln. Wobei das mit den Schachfiguren durchaus war ist, dieses Spiel geht über Mitraspera hinaus. Es gibt nur einen Unterschied...die Elemente sind Urgewalten und damit lassen sie den sterblichen mehr Freiheit als die Götter." Vorn zuckte mit den Schultern: "Ich kann mit Mitraspera als Schöpfung der Elemente leben, mit der Spiegelwelt als ein Experiment von verzogenen Kindern weniger."

  • Woher weißt du das die Elemente sie Geschaffen haben und nicht Götter die in einem langen Kampf von den Elementen vertrieben wurden ? oder Wesen wie wir.. ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Sollte es anders sein ist dies auf jeden Fall das Experiment welches ins sich stimmiger ist." Vorn lachte: "Wenn ich auf alles eine Antwort hätte würden wir nicht hier sitzen, aber im Lied der Steine spiegelt sich allein das wirken Terraas wieder und nicht der Quihen Assil. Keine Forderungen keine Vorschriften, das Lied ist einfach da und in ihm spiegelt sich die ganze finstere Herrlichkeit des Underdarks wieder. Ich sehen Terra auf eine Weise wie nur wenige andere, genauso wie die anderen Elemente hat sie eine dunkle Seite."

  • In den Elementen liegt jeder Gott verborgen... sie sind dunkel.. voller Neid und Missgunst... sie verzerren sich nach den Sphären des anderen... Sie sind ohne moral... sie gehen ihren Launen Nach... und haben nur sporadisches Interesse an uns...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • *er grinste* Nicht jedes Schicksal ist ein Handstreich der Götter.. manchmal ist es einfach nur Pech...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!