Besuch in Schmiedestadt

  • lass mich anderes Fragen.... bist du auf einem Weg der dich am Ende zu einem Avatar Terras werden lassen könnte....

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn kratzte sich am Kopf und schmunzelte: "In diese Richtung habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet. Ein Avatar hat zwar viel Macht ist aber was seinen freien Willen angeht doch sehr Eingeschränkt, ich strebe keine göttlichkeit an, eher möchte ich lernen die Kraft der Elemente zu nutzen ohne zutun der Quihen Assil. Keine Mittler sonder direkten Zugriff auf die Macht Kral Urien."

  • Gut... dann willst du also die Macht eines alten Herrschers, für dich beanspruchen...


    *er sprach die worte in soch einer ruhigen sachlickeit, das es schon weh tat*

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Wie viel Freiheit willst du noch.. du bist frei was könnte sich verändern ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • dann streb nicht nach mehr als du wirklich brauchst... ich hab schon Leute an zu viel Freiheit zerbrechen sehen... Struktur und Regeln... sind es was wir brauchen um Stabilität zu erreichen... Ich versuche das erreichte zu erhalten und das Reich zu bewahren... ich weiß du auch...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn schüttelte den Kopf: "Nichts hat auf ewig bestand, wir können versuchen vorrübergehend stabilität in eine chaotische Welt zu bringen. Schau dir mein Volk an, die meisten haben schon unendlich viel Angst vor dem was Mythodea ihnen an Freiheit verspricht, sie klammern sich an ihre Gottheit obwohl sie hier nur in einem einzigen Ort zu erreichen ist. Ich habe sie für diese Furcht lange verachtet, aber wenn ich mir die Entwicklungen in Mythodea so anschaue, wofür soll ich sie dann verurteilen." Er nickte: "Sie haben soviel Angst vor der Verantwortung die diese Freiheit mit sich bringt das sie sich allem an den Hals werfen was ihnen verspricht sie von dieser Vernatwortung zu befreihen. Diese Strukturen und Regeln, sie sind notwendig, aber man kann sich auch herrlich hinter ihnen verstecken." Vorn verzog das Gesicht: "Sterbliche die ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen und formen, wir sind das was die Götter wirklich fürchten. Aber alte Regeln und Strukturen sind wie ein Gift welches sich ausbreitet wenn man sie nicht vorher vernichtet. Schau dir unsere Welt an, wir hatten hier die Möglichkeit etwas neues zu schaffen und schau dir jetzt an was passiert ist.."

  • Wir waren stets und zu jeder Zeit.. auch auf dieser Welt nur Spielsteine von Wesenheiten die Gott gleich sind... alle Entscheidungen die wie vermeintlich selbst treffen sind auch nur eine Illusion... jedesmal wenn wir ein Siegel öffneten war es der Wille den Quin assil... jeder Schritt einer Nyame und eines Archon wird beeinflusst..

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn verzog das Gesicht: "Dann wird es Zeit das zu ändern, es gab keine Alternative zum öffnen der Siegel, das Land währe sonst nie aus seinem Schlaf erwacht. Aber wenn du Ka´Shalee zur Göttin machst geht es doch am Ende auch nur darum, zu wissen wehm du folgst und damit die Illusion zu zerschlagen und wenn nur für dich selbst. Ich halte diesen Plan für gut, auch wenn er Zeit in anspruch nehmen wird. Vielleicht werde ich irgendwann feststellen das hinter dem Lied der Steine nicht allein die Kral Urien stehen, aber bis dahin gebe ich mit damit zufrieden."

  • Wir können ohnehin nur mit dem arbeiten was wir in diesem Augenblick haben.. alles andere wird sich zeigen..

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Aber am Ende gibt es nur einen Weg den man gehen kann... und hat man erst mal fahrt in der Strömung aufgenommen kommt man nur schwer wieder in andere Gewässer

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Von Zeit zu Zeit ja.. aber die Möglichkeiten werden seltener.... Entscheidungen werden uns aufgezwungen... und werden von uns in weniger als einem Augenblick getroffen...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Ai...hast du bereits Pläne für die Spiegelwelt.. was wird dieses Jahr unser Ziel sein ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Lernen so schnell und so viel wie möglich. Etwas finden was den Zweiflern Angst macht und es gegen sie verwenden." Vorn seufzte: "Ich werde diese Pipin vor dem Feldzug genauer befragen. Wenn er wirklich eine Möglichkeit hat das Netz, welches die Zweifler nutzen um die Engergie zu Sammeln, zu zerstören, dann sollten wir das schnell tun. Es könnte ein schwerer Schlag gegen die herren dieser Welt sein. Mal abgesehen davon das er bewußt oder durch Zufall eine Maschine aktiviert hat und dadurch blieb am Ende von einer Person nur ein Sekhem übrig. Wenn wir es schaffen diese Maschine für uns zu nutzen, dann werfe ich jeden gefangenen Soldaten der Zweifler dort hinein, wir können jede dieser verdammten Kugeln gebrauchen."