Besuch in Schmiedestadt

  • Vorn schmunzelte: " Durchaus, nur ein Hochamt allein sollte sich vorher sicher sein das er nicht allein auf weiter Flur steht sollte er handeln. Mein Archon wird mir hier keine Hilfe sein da er bis jetzt immer sehr Diplomatisch gewesen ist, zu Diplomatisch für meinen Geschmack aber ich muss dir nicht erzählen das man in diesem Spiel wissen muss wo sein Platz ist. Wenn du jamanden suchst der Blind vorran stürmt dann bin ich der falsche Adressat. Aber ich denke das weißt du, wenn du Jemanden kennst dann immer her damit. Unsere Neches´re ist in dieser Hinsicht vielleicht keine Freundin der Alten Herrscher aber ihre enge Verbindung zu den anderen Neches´re wird es ihr schwer machen sich gegen die Alten Herrscher zu stellen. Ich setzte hier Eiserne und Alte Herrscher gleich, wir haben dort einen Haufen williger Lakaien. Ka´Shalee wird in ihrem Vorgehen gegen die Alten Herrscher vorsichtig sein und ich währe auch dafür sie aus einem offenen Vorgehen herrauszuhalten. Aber ich denke das sie über dieses Thema ähnlich denkt wie ich." Vorn seufzte: "Welche Grenze, die Eisernen hüten sich in den Norden zu gehen, sie wissen nur zu gut das sie hier keinen Rückhalt haben. Das gleiche gilt für die Tivar Khar’assil, sie sind schalu genug sich nur dort zu bewegen wo sie uneingeschränkte Unterstützung genießen. " Vorn lehnte sich gegen den Sarkophag: "Die nächste Zusammenkunft wird in dieser hinsicht interessant, weil es konkret um den Feldzug geht, die Eisernen lassen sich von jenen führen die bereits einmal völlig versagt haben und im Grunde die gleichen Fehler erneut machen." Vorn reichte Slaiga ein Schriftstück: "Ich finde dieses Schreiben recht interessant, meine Frage an die Eisernen Siegel wird sein wie sich ihr Vorgehen geändert hat, welche Lehre sie aus den Niederlagen der Vergangenheit gezogen haben."

  • er nimmt die Nachricht


    Sylvana... ist so sehr mit ihren Neshes`re, Brüdern und Schwestern verbunden.. das sie nur noch die Androhung ihr Amt zu verlieren von dem Schwur abhält...


    Dann beginnt er zu lesen

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn verzog leicht das Gesicht: "Sylvana muss, so wie wir alle, wissen wo ihre Prioritäten liegen, das kann ihr keiner abnehmen. Hexenzirkel, Neches´re Bund, Seraphim , Mutter und soweiter, auf kurz oder lang kann man sich da verzetteln, davor sollte sie sich in acht nehmen. Ihr erste Pflicht sollte der Norden und damit Ka´Shalee sein, solang sie diese erfüllt soll es mir recht sein. Aber es ist auch wichtig das jene die dieses Siegel führen zeigen das wir zusammenstehen, besonders den Anderen Siegeln gegenüber. Denn gerade der Norden wir gernau beobachtet ob wir eine Schwäche zeigen." Er schaute ernst in die Dunkelheit: "Wir sind einem Krieg unter den Siegeln näher als es sich die Meisten eingestehen wollen."

  • Ja das sind wir....


    Blickt vom Dokument wieder auf

    Du weißt das Igraina vom Untoten Fleisch eine Tochter der Tugend war ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn nickte: "Ja, soviel zur Rechtschaffenheit der Tivar Khar'assil , ich warte nur auf eine Gelegenheit ihn Persönlich zu diesem Vorgehen zu Gratulieren. Seine eigene Macht zu vermehren in dem man Mitglieder des eigenen Ordens dafür Missbraucht, bewundernswert Skrupellos, er hätte nur dafür sorgen müssen das Igraina die Prozedur nicht überlebt. Insofern ist seine Arbeit doch eher Stümperhaft." Vorn grinste: "Wer weiß wieviel dunckle Geheimnisse dieser leuchte Orden noch so hat, es wird ein interessanter Zeitvertreib sie aufzudecken. Aber wenn ich dieses Schriftstück richtig interpretiere waren sie zum Ende hin verzweifelt...Verzweifelung gebiert die größte Skrupellosigkeit, natürlich allein für die gute Sache, versteht sich."

  • Das sie Schweine sind, müsste inzwischen eigentlich jeder Wissen.. oder wie war das? Argus Worte zur Almahandra...


    Wenn sie erst Wissen was du bist, werden sie dich genau so richten wie mich!

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Nein Vorn.. der letzte Satz.. sagte Argus zur Almahandra... das, wenn die Siedler erst Wissen was die Almahandra ist, sie eben so gerichtet wird.. wie man es gerade mit ihm, Argus tut

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn hatte davon gehört das etwas gesagt worden war aber den wahren Wortlaut nie erfahren. Er schüttelte den Kopf: "Dafür das soviel Angst vor dem Zweifel haben lassen viel Fragen zu ihrem Orden offen. Im Grunde muss die Armee des Zweifles nichts tun, Zwietracht und Zweifel entstehen von ganz allein, durch das was verschwiegen wird." Er grinste: "Was aber nichts daran ändert, wenn sie wirklich über uns bescheid wüßten, würden sie uns richten."

  • Ein Grund mehr unsere Geheimnisse zu bewahren.... sie werden schon früh genug erkennen was da auf sie zu kommt..


    Ja der Zweifel kann die Sache aussitzen.. wir leider nicht.. das Siegel zu öffnen.. war zu früh.. in ihre Welt zu gehen.. war dumm aber nun haben wir den Schaden und müssen weiter marschieren.. in jedwedes Ende...


    Wie sieht es mit deinem Generalstab aus für den nächsten Feldzug ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn nickte: "Oder sie werden es nie erfahren, selbst wenn es zu späht ist." Vorn schwieg dann für einen Moment: "Ja es war ein Fehler, egal wie der Befehl der Quihen Assil auch lauten mag, sie haben uns keine Zeitvorgabe gegeben, allein wir ins unserem blinden Gehorsam sind daruflosgestürmt. Ich nehme mich in hier nichts aus, ich hätte auf meinen Instinkt hören sollen. Aber nun ist es zu spät für Vorwürfe, wie du es eben ausgedrückt hast, wir maschieren... bis zum Ende." Vorn legte den kopf wieder etwas schräg: "Der Generalstab...ich werde keine großen Änderungen vornehmen, da wir bereits bewiesen haben das wir innerhalb es Viribus Unitis gut funktionieren, denke ich das es notwendig ist dies auf die anderen Lager auszuweiten die sich im Banner der Einheit befinden. Wir haben die Ausbildung der Offiziere vorrangetrieben und ich gedenke diese mehr in die Pflicht zu nehmen."

  • Gut das hört sich doch gut an... dann hoffen wir mal das es reicht... und die Freiwilligen endlich die Heeresstruktur akzeptieren

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Wir werden es schon schaffen.. was anderes können wir gar nicht wagen zu glauben... Hoffen wir nur das nichts unvorhergesehenes passiert..

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • So ist das Leben auf Mitraspera.. ai.. aber was ist eigentlich dein persönliches Ziel auf dieser Welt ? *sieht dich lauernd an*

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!