Paolos Trutz: Aktueller Stand

  • Heyo,


    da in letzter Zeit öfter Anfragen zu Paolos Trutz kamen und vieles hart an der Grenze der Abstimmungen läuft, bin ich aktuell dabei alles zusammen in einen großen Gesamtrahmen zu fassen.
    Dies beinhaltet letztendlich Bestandslisten, Beschreibungen und Stiltexte wie Beispielbilder sowie eine Karte von Paolos Trutz mit der eventuellen Ergänzung von einigen Gebäudeplanen. All das wird natürlich noch etwas dauern und vieles wird auch delegiert werden, gerade in den Bereichen, wo ihr als Spieler die Zuständigkeiten für bestimmte Bereiche habt (zum Beispiel Hochamt für Forschung mit dem Amt für Forschung, Spielerbezogene Häuser, spielergeleitete Viertel und ähnliches).


    Einige von euch werden in nächster Zeit von mir Nachrichten erhalten, für Aktualisierungen ihrer Bereiche oder um Mithilfe bei diesem Projekt.
    Bespielt ihr selber irgendwo intensiver Paolos Trutz und / oder möchtet Beschreibungen liefern und ausarbeiten, dann könnt ihr euch unter kampagnenspiel@noerdliches-siegel.de melden. Dann können wir schauen, ob Texte aufgenommen oder ihr eingebunden werden könnt.
    Aber nicht vergessen: Das ist ein etwas langwieriges Projekt, bei dem mit Inhalten von etlichen Jahren gespielt wird. Die letzten beiden Jahre als Kampagnenleitung habe ich persönlich entsprechend alles, was es gab zusammengesammelt und fasse es zusammen, woraus dann dieses Projekt mit seinen Abschnitten entsteht, welche entsprechend verfasst und (an euch) delegiert werden.


    Letztendlich wird schon fast sowas wie ein großes Quellenbuch (am Ende) für Paolos Trutz entstehen, welches hoffentlich Spiel anregen wird und euch im Spiel stütze sein kann.


    so far
    Daniel


    PS: Im Anhang ein älterer Zwischenstand der Paolos Trutz "Revamp" Karte