Höhle im dunklen wald

  • Vadania hob den Kopf als Fellon ihren Namen sagte und knurrte als er sie Spitzohr nannte. Träge schlürfte sie einen Schluck Tee. Sie verzog das Gesicht und kippte ein wenig rote Flüssigkeit aus ihrer Tränketasche in den Tee. Dann nahm sie einen weiteren Schluck und ihre Miene hellte sich ein wenig auf. Ein leichtes lächeln umspielte ihre Lippen als sie antworte. Es könnte schlechter sein. sagte sie trocken. Was eure Pläne angeht... Ja ich denke das könnte ich mir vorstellen, zumal ich mit Noam und den seinen schon des öfteren Kontakt hatte. Möglich das ich einen besseren Zugang zu ihnen habe.


    Im Höhleneingang erschien eine dunkele Gestallt. Sowohl Vadanina als auch Fellon hatten sie schon vorher bemerkt.


    Katar trat ans Feuer. Ein totes Kaninchen in der einen und den noch blutigen Dolch in der anderen Hand.


    Nahrung für die Rivvin Jabbress. sagte er kalt. Vadania blickte auf und lächelte. Oh habt dank Katar. Bereitet es für die Gäste zu. Kurz atmete sie ein. Denkt nicht mal daran es zu vergiften, ihr werdet zuerst essen Katar. Zähneknirschend begann der Drow mit der Zubereitung des Kaninchens.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Hase zum Frühstück?
    Hermann schmunzelte und griff in seinen Korb um etwas Brot heraus zu holen. Mit einem Messer schmierte er etwas Marmelade darauf und biss genüsslich ein Stück ab.
    Vadania, wo hast du den denn her?
    Er schaute kurz dem Drow zu der dem Kaninchen das Fell abzog.
    Nun das halte ich für eine gute Idee wenn du mit ins Boot kommst Vadania, gerade unter den freyen hast du denke ich mehr Kontakte als ich. Doch vielleicht könnte man ja auch mit den Dänern reden immerhin gehören ja Rhyn und unsere beiden Trolle auch zu denen und wenn Ganthos und Glendolf dabei sind dann haben wir auch immer frisches Bier.
    Hermann fing an zu lachen und schmierte auch Fellon eine Scheibe Brot die er ihm dann reichte.
    Von euch braucht keiner Marmelade oder? Marie hat viel zu viel gemacht und nun hab ich fast 70 Gläser...

  • Vadania schaute zu Katar und drehte sich dann wieder zu Hermann. Ist mir so zugelaufen und ich kann mich einfach nicht erwehren. Seine nette Gesellschaft würde mir sehr fehlen. Sie grinste und entblösste dabei ihre Fänge.


    Gerne können wir versuchen kontakt mit den Dänern herzustellen. Ich sehe meine alten Freunde eh viel zu selten. Sie lächelte Masio zu.


    ...und nein Danke Hermann. Marmelade steht nicht auf meinem Speiseplan und wenn ich einem Menschen Marmelade als Gesehenk mitbringen.... dann besteht eh der Verdacht das ich was im Schilde führe. Sie kicherte.

    Charaktere:<br /><br />Vadania - Heilerin im Tross der Waffenmeister<br /><br />Madeleine Wendenholz - Heilerin im Orden der Waldtempler<br /><br />Monique Le Doux - Flexible Mitarbeiterin von Diego De La Rocca

  • Nun dann sollte nun wenn wir das hier ja schon besprechen , sollte wer Noam holen..damit wir es mit ihm besprechen können.. : sagt er ruhig und schaut zu Herman.


    ich nehme gerne ein paar gläser lecker süße marmelade... : sagt er schwärmend fast sabbernd.