Pamphlet von Thul Heen und Neches Re zur Spiegelwelt

  • Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt!


    Dies ist der Schlachtruf unter dem das Nördliche Siegel seit nunmehr 5 Jahren in den Krieg zieht.
    Erneut werden wir aufgerufen zu kämpfen und diesmal lässt der Auftrag der Elemente wenig Spielraum für Interpretationen. Die Spiegelwelt ist unser Ziel und dort sind wir nicht, um zu siedeln, sondern jenen die diesen Ort geschaffen haben, den Tod zu bringen.


    Folglich sehen wir nun einer Aufgabe entgegen, die größer sein mag als alles, was uns bis zum heutigen Tage begegnete. Diesmal wird es keine Stimmen geben die uns leiten, keine Elemente die uns den Weg weisen. Wir werden an diesem Ort auf uns alleine gestellt sein, auf uns und unsere Entscheidungen. Tief verwurzelt im Glauben an uns selbst, gehen wir unseren Weg mit uneingeschränktem Willen.


    Der Feind hat sich seiner Zeit entschlossen, Mythodea hinter sich zu lassen. Sie haben jedes Recht auf dieses Land verwirkt für das wir die letzten Jahre unser Blut und unser Leben gaben. Sie wollen nach Mythodea zurück, um ihren alten Platz einzunehmen. Es wurde mit Magie ungefragt das Tor zu unserem Geist geöffnet, mit einem Fingerzeig ohne Zögern den Tod der Lona und Akata herbeigeführt, ihre Truppen in unsere Reiche entsandt. Wer wären wir, wenn wir ihnen darauf nicht antworteten? Sie haben sich jegliches Recht auf ein Überleben verwirkt.


    Sie mögen im letzten Jahr viele Informationen über uns gesammelt haben, dennoch wissen sie nicht wer wir sind. Wir haben bewiesen, dass sich die gottgleiche Macht der Alten Herrscher dem Willen ihrer Nachfahren beugen muss.


    Wir haben uns das Recht erkämpft Mythodea zu besiedeln und werden jetzt nicht zurückweichen, ganz gleich wie mächtig dieser Feind erscheinen mag.


    Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt! Lasst dies der Ruf sein den wir mit in die Spiegelwelt tragen, aus dem wir eine Stärke ziehen, die sie nicht begreifen werden und ihnen diesen entgegen schmettern wann immer wir uns ihnen entgegenstellen.


    Wir kennen keine Furcht!
    Eure Zeit ist vorbei!


    Unsere hat begonnen!


    Im Sinne der Einigkeit soll, wie im Kriegsrecht angekündigt, ein Rat zusammengestellt werden. Dieser Rat soll Thul Heen und Neches Re beratend zur Seite stehen und mit ihnen gemeinsam Urteile im Rahmen des Kriegsrechts fällen. Weiterhin soll er dazu dienen, einen möglichst direkten Informationsfluss im gesamten Lager unter den Siedlern des Nördlichen Siegels zu gewährleisten.


    In diesen Rat berufen sind die folgenden Personen:


    Adam von Winterfeld
    Alexij Davror
    Berack
    Gregor zu Barnhelm
    Gwaew-gedo
    Katharina Engelstein
    KopTar
    Liandra
    Menotos Ranmuil
    Tovak


    unterzeichnet von


    Vorn, Thul Heen des Nördlichen Siegels
    Sylvana Katharina von Lichtensteyn, Neches Re des Nördlichen Siegels

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()