Und danke für den vielen Fisch...

  • Aloha Nord-Siegler!
    Da mich am WE jemand verwundert über Skype ansprach, wieso Noamuth denn nicht mehr so aktiv ist, will ich es doch nochmal für alle sichtbar hier im Forum kund tun:
    Meine Person - und damit auch mein Drow - haben sich endgültig aus der Mythodeakampagne zurück gezogen!
    Es war ne schöne Zeit, ganz besonders damals im Dungeon, aber die schönen Zeiten sind vorbei und das LARPleben geht weiter - woanders, allerdings mit bekanntem Gesicht. Einige wissen, ich wollte mich zuerst nur aus der Rolle als Protektor zurück ziehen und weiter bedrowung aufbauen, doch die Ereignisse und Spielgeschehen der letzten zwei Jahre haben mir deutlich gemacht, daß sich meine Mythodeamüdigkeit im allgemeinen und meine Unzufriedenheit mit Spielgeschehen IT und OT im besonderen dadurch nicht ändern würden.
    Ich bin daher nur noch für seltene Besuche im Forum und ansonsten über FB und Skype erreichbar - bzw. auf Drachenfest und anderen LARPs im NonMythodea-Bereich anspielbar.


    lg

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.