Wölfe und Engel (IT: 27.12)

  • Wolfshund nahm die Pergamente an sich und über folg sie einzeln kurz, rollte sie zusammen und über gab sie im wieder
    "Leider ja nicht viel neues drunter ,
    gut ich möchte das du ein paar von unseren Wölfen nach Norden und Süden eng sendest sie sollen , Für uns Augen und Ohren Offen halten , ich will nicht überrascht werden plötzlich ."


    Wolfshund , griff in die Gürtel Tasche und holte 2 Stücke Trockenfleisch raus und reicht Kengal eins,


    " Es ist hier hinten zu rühig , entsende ein unsere Wölfe zu Murdo , ein Fertige Nachricht für ihn findest du bei mir auf dem Feldtisch in meinem Zelt

  • Kengal nahm ihm die Pergamente und das Trockenfleisch ab.
    Er nahm ein Bissen davon und sagte dann: " Wenn man mich hier nicht benötigen sollte so werde ich die Nachricht selbst überbringen. Vielleicht kann ich dann direkt neue Befehle mitbringen."
    Er blickte über die Mauer hinweg auf die Länderein und fragte:""Wer soll die Ortschaft hier absuchen ?"

  • Wolfshund biss auch von dem Trockenfleisch ab und schaute von seinem Uten Krieger auch übers Land


    "Gut dann wirst du zu Murdo Reiten , Kira bleibt hier und übernimmt deine Einfachen aufgaben hier .
    Artuhr und Tammo sollen mit dir Reisen , sprich nur mit ihm , reite nach Engelsweg und dann nach Norden über Engelswacht
    Avon soll mit 4 Wölfen nach Norden , und Fenris mit 4Wölfen nach Süden "

  • Kengal nickte knapp bevor er noch einmal von dem Fleisch abbiss.
    "Gibt es sonst noch etwas was ich Protektor Murdo sagen oder fragen soll? Oder ist die Nachricht das einzige was ich ihm überreichen soll?"
    Er wunderte sich über den Befehl das er nur mit dem Protektor reden soll doch hinterfragte er es vorerst einmal nicht denn es galt : Pflicht vor Neugierde.

  • Wolfshund überlegte einen moment, er versuchte seine Gedanken zuordnen , strich sich über den Bart schluckte den Rest Trockenfleisch runter und schaute sein 1ten Krieger an .


    "Das Sollte alles sein überreich dem Protektor meine Nachricht , höre dich was es neues gibt ,und Käre zurück .
    Der Eiserne Wolf möge über dich wachen.

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfshund ()

  • Kengal drehte sich zu seinem Anführer herum und nickte bevor er wieder hinab eilte und zum Kommandozelt um dort die Nachricht für den Protektor zu holen und den Wölfen die Befehle zu erteilen.
    Als er in das Kommandozelt trat sah er zu Avon und Fenris. Die zwei Krieger hatten im Kommandozelt gewartet um eventuelle Befehle direkt entgegen zu nehmen.
    "Ihr beide nehmt je vier Wölfe und reitet gen Süden und gen Norden. Wer welchen Bereich übernimmt soll mir einerlei sein doch berichtet alles was ihr gesehen oder gehört habt Wolfshund direkt nach eurer Ankunft." So lautete der Befehl den er den beiden erteilte.
    Kurz bevor er das Zelt verließ drehte er den Kopf noch einmal herum und sagte:"Bevor ich es vergesse. Schickt einer von euch beiden Kira zu Wolfshund?"
    Die Ausrüstung die er benötigte für die Reise zum Protektor hatte er schon zum Großteil zusammengestellt und musste so nur noch mit dem Pferd sich auf den Weg begeben.
    Als er auf dem Ross saß und ihm die Sporen gab merkte er wieso er das Reiten doch nicht so vermisst hatte aber gut er musste zum Protektor.
    Ihn begleiteten die Wölfe Tammo und Arthur. Die beiden schienen ebenso nicht ganz erfreut darüber zu sein wieder auf Pferden zu sitzen.