Informationen über das SE für die Truppenführer PT (11.12.-17.12.)

  • Miridion lies entsprechend die Truppenführer die noch in PT waren zu sich kommen in einem Saal im Amt für Forschung. Es waren sicherlich einige dabei die noch nie gegen das Schwarze Eis gekämpft haben. Dementsprechend würde Miridion Ihnen folgende Informationen über deren Taktiken zu kommen lassen, wie diese sich meist im Regelfall auf Feldzügen verhalten haben.


    Die 8 Säulen:


    Der Wille zum Sieg
    Die Wahl des Kampfplatzes (erhöht, Sonne im Rücken)
    Der vorausschauende Kampf (Gegner analysieren)
    Dem Gegner Angst einjagen, selbst keine Schwäche Zeigen
    Flexibel reagieren, nicht an einer Taktik festhalten
    Die Flanken des Gegners abwechselnd angreifen


    Die Formationen:
    Schildwall / Stangenwaffen / leicht gerüstet
    Schützen werden in Reserve gehalten und gegen Magier und Anführer eingesetzt.
    Magier werden Heiler oder wie Schützen eingesetzt


    - Ränge:
    Rakh: einfacher Krieger
    Sota / Sepa: Anführer einer Faust ( = 5 Mann)
    Lu-Sota: Unteroffizier
    Sharuhn: Offizier auch Anker der Essenz fällt dieser können Sie vernichtet werden.
    Luhn Golah: Magier sollen nur noch äussert selten auftauchen
    Vo´Kaleph: Fanatiker
    Khor’Ottar: Absolutor / Inquisitor (Spionage o. Beseitigung) – magisch!


    Befehle:
    Rakh-For: Aufstellung
    Rakh-Relehn: halt
    Rakh-Ruhn: vorwärts
    Rakh-Hanak: Angriff
    Rakh-Riviel: zurück
    Rakh-Luhne: Halbmond-Taktik
    Rakh-Ice: Eiszapfen-Taktik
    Rakh-Flaank: Eisbrecher-Taktik


    Taktiken:
    Rakh-Wahr: Eisberg (Schildwall)
    Rakh-Luneh: Halbmond: Bei Kampfkontakt wird die Mitte zurückgezogen, damit die Flanken eingeklappt werden können
    Rakh-Ice: Eiszapfen (Keil-Formation)
    Rakh-Flaank: Eisbrecher: Die linke Flanke wird umgangen, der Feind von hinten angegriffen



    Wichtige Zusätze:
    Der Sharun wird bevor er zusammenbricht nochmal einen Zauberwirken der eine Druckwelle hervorbringt um Platz zwischen sich und die Angreifer zu bringen.
    Die Khor-Ottar haben die Möglichkeit die Krieger wieder erstehen zu lassen im Sinne von Ihnen Regeneration zu geben.


    Die Khor-Ottar tragen meist schwarze Roben und eine Art schwarzer Schleier Maske vor dem Gesicht diese sollten durch Plänkler oder schnelle Stoßtrupps ausgeschaltet werden.

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Teroc ()