Auf der Suche nach Wasser

  • Jetzt war es Murdo der schwieg.
    Ein letztes mal dachte er über sein Vorhaben nach. Ein letztes mal stellte er sich die selbe Frage.
    Doch ihm war klar, dass sein Entschluss bereits lange fest steht.
    Schon lange bevor sie Gales Morgan erreicht hatten.


    "Wenn ihr euch dazu bereit erklärt mich auszubilden,
    werde ich den Weg des Waffenmeisters gehen."


    Er rührte sich dabei nicht und ging davon aus, dass es sein gegenüber auch nicht tat.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Tarabas nickte.


    "Gut. Über den Winter solltet Ihr in Euer Protektorat zurückkehren. Wir werden uns im Frühjahr treffen und die Lehre beginnen.
    Bis dahin werdet ihr bereits etwas üben. Ihr werdet bei jedem Kontakt mit Verfehmten zu Ihnen gehen, Euch mit diesem Wimpel als Waffenmeisterschüler ausgeben, und versuchen die Schlacht zu verhindern. Wenn eine Schlichtung über die Waffenmeister nicht erwünscht ist, so dürft Ihr kämpfen. Aber seid Euch bewusst, dass Euch nur die Stärksten der Verfehmten Streitkräfte gegenüberstehen werden, wenn ihr Euer Schwert erhebt."


    Mit diesen Worten warf er Murdo einen Wimpel zu. Das Symbol war ein einfacher Loorberkranz mit zwei gekreuzten Schwertern.


    "Ich werdet mir den Wimpel bei unserem nächsten Treffen wieder übergeben."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Murdo öffnete die Augen und betrachtete den Wimpel.
    Damit hatte er nicht gerechnet.


    "Gut, das werde ich tun."


    Auch wenn er nicht davon ausging, dass er bald wieder mit Verfehmten zu tun haben würde,
    fürchtete er solche Begegnungen.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.