Wissen um Veränderung

  • Hmmm sagte miridion überlegend hättest du etwas gesagt ich hatte noch Utensilien da um einen Sphärenmeister Trank zu mischen, der dich zum Sphährenmeister macht für eine bestimmte Zeit. Der erste war mir missglückt aber den zweiten hätte ich sicherlich hinbekommen sagte er zu versichtlich


    Manchmal ist es wichtig Wissen zu tauschen manchmal nicht..

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Er schüttelt den Kopf


    Was wir brauchten waren nicht die Fähigkeiten sondern die Erfahrung, besonders mit dem Traum, und es war sowieso nur ein geringer Preis im Dienste der Herrin

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?