• "Seit gegrüßt, werte Dame." sprach der Beamte beim Eintreten. Auch er verneigte sich leicht vor der Frau.
    An Risha gewand fügte er hinzu "Vielen Dank, dieser Raum ist absolut ausreichend."

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Damit verneigte sie sich noch einmal und verlies den Raum um den jungen Mann mit seinem "Mobiliar" alleine zu lassen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Die Frau verneigte sich sehr tief vor dem Beamten, so dass Ihre Stirn den Boden berührte und blieb in dieser Haltung.


    "Man nennt mich Selenia, Jabbuk. Wie kann ich Euch dienen?"


    Sie war recht hübsch anzusehen und von schlankem Körperbau. Als Sie sich vorgebeugt hatte, vielen Ihre schulterlangen hellblonden Haare nach vorne und dem aufmerksamen Beamten viel auf, das die Ohrmuscheln vernarbt waren.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Sie zuckte zusammen, als er Ihre Ohren ansprach und versteckte Sie mit einer hastigen Bewegung wieder hinter Ihren Haaren. Ihr Stimme war angsterfüllt und Ihr Körper versteifte sich, fast so, als ob Sie Schläge erwarten würde.


    "Verzeiht, Jabbuk. Ich werde Euch mit dem Anblick nicht mehr verärgern."


    Als nicht direkt Schläge kamen, fügte Sie schnell hinzu: "Jedem Bürger und Gast Gales Morgans steht ein Leibsklave zu. Ich gehöre Euch, Jabbuk. Wenn Ihr mit mir oder meinem Aussehen unzufrieden seid..."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Beamte schüttelte nur den Kopf. Er war zwar darauf vorbereitet worden, dass hier einiges anders sein würde, als in Paolos Trutz, aber mit einem Leibsklaven hatte er nicht gerechnet. Speziell, da er selbst bis vor drei Jahren ein Sklave gewesen war.
    "Ihr braucht euch nicht für euer Aussehen entschuldigen. Und ich bin mit eurem Aussehen durchaus zufrieden." Seine Stimme klang warm und freundlich.
    "Ich wollte nur wissen, ob ihr tatsächlich eine Elfe seid."

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Sie zuckte wieder zusammen.


    "Nau, Jabbuk. Benutzt bitte nicht dieses Wort im Zusammenhang mit mir. Elfen sind ein stolzes und erhabenes Volk, sie haben nichts mit mir gemeinsam.... nicht mehr."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Beamte lächelte wissend. Die Drow wussten also noch deutlich besser, wie man mit "ungeliebten" Sklaven umging. Er würde darauf achten müssen, wenn ihm nicht ein ähnliches Schicksal ergehen sollte.
    "Dann belassen wir es dabei. Werdet ihr ebenfalls hier schlafen?"

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • "Ich schlafe dort, wo Ihr es befehlt, Jabbuk. Es gibt einen Platz, an dem ich außerhalb des Zimmers schlafen kann, wenn das Eure Frage war."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Nun gut, dass bitte ich Euch, dass ihr diese Nacht wo anders schlaft. Weckt mich ungefähr zur siebenten Stunde und ich hätte gerne Brot zum Frühstück. Ihr seid gerne eingeladen mit mir zu frühstücken."

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • "Ausgezeichnet. Ich sehe schon, wir werden uns gut verstehen. Und ihr werdet mir hoffentlich helfen können, mein De'shineth zu verbessern. Ich merke schon, dass ich zu wenig Training in der letzten Zeit hatte."
    Der Beamte schaute sich in dem Zimmer noch einmal um.
    "Und ich würde euch jetzt bitten, euch zurück zu ziehen. Ich bin müde von der Reise hier her und währe froh, diese Nacht alleine zu verbringen. Versteht dieses bitte nicht als Zurückweisung, aber ich muss mich erst an einige Dinge hier gewöhnen."

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • "A dosst Quarth, Jabbuk."


    Sie verbeugte sich noch einmal tief und stand auf. Langsdam und gebeugt ging sie rückwärts zur Tür und lies den Beamten alleine, der in diesem Zuge feststellen musste, dass die Tür keinen Riegel hatte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."