• Der Winter war gerade dabei, in den Frühling überzugehen.
    An vielen Stellen lag noch Schnee, als ein einsamer Wanderer auf dem Weg nach Cress d'Velven gesehen wurde.
    Er trug einen Reiserucksack und hatte einen Packesel dabei.

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Scheinbar ohne beachtet zu werden mühte sich der Wanderer durch die Wildnis.
    Ausgebaute Wege und Straßen suchte man an der Oberfläche vergebens.
    Schließlich erreichte er aber sein Ziel.
    Im Licht der untergehenden Sonne konnte er erkennen, wie ein kleiner Trupp durch das Tor trat und sich dieses schloss.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Mensch schaute etwas verwundert auf seinen Langdolch, welcher seine einzige Bewaffnung darstellte.
    Aber zumindest wusste er jetzt, wo das Tor war.
    So ging er darauf zu und klopfte zaghaft.

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Eine kleine Sichtluke öffnete sich und as vernarbte Gesicht eines Orks schaute den Mann fragend an.
    Der Mann wollte schon reagieren, da drehte sich die Grünhaut um und brüllte irgendetwas unverständliches nach hinten. Dann blickte er wieder aus der Luke.


    „Waaas wolln?“

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Offensichtlich etwas erschrocken sprach der Mann verlegen:
    "Julian Kratzbaum ist mein Name und ich bin im Auftrag der Nordreichichen Organisation für Reichssicherheit und Diplomatie hier. Ich soll einen der aktuellen N.O.R.D-Beamten hier ablösen und in Zukunft als Kontaktperson zum Protektor arbeiten."
    Er kramte eine Schriftmappe aus seiner Tasche.
    "Ich habe auch einen schriftlichen Auftrag von N.O.R.D. dafür."
    Dann reichte er ein Dokument zur Sichtluke.

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Unsanft riss der Orc das Schreiben durch die Luke, welches dabei nicht unwesentlich zerknittert wurde.
    Nach einem kleinen Augenblick, der bei weitem nicht ausgereicht hatte um das Schreiben zu lesen, wurde es wieder nach draussen gegeben.


    "Wolln warten auf Jabbuck da?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Beamte wirkte etwas verdutzt.
    "Ich hatte eigentlich gehofft, hineinkommen zu dürfen. Schließlich soll ich hier für längere zeit bleiben."

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Kurz betrachtete der Ork die Gestalt des Menschen noch einmla von oben bis unten, dann flog die Klappe mit einem Knall zu.


    Es dauerte vielleicht 20 Sekunden, bis die Geräusche auf der anderen Seite darauf hinwiesen, dass schwere Riegel beiseite geschoben wurden und sich das Tor öffnte.
    Innen standen der Ork, sowie 3 Drow-Wachen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Ork schienen den Beamten mehr zu verunsichern als die Drow.
    "Seit gegrüßt, mein Name ist Julian Kratzbaum und ich bin hier als Verbindungsmann zwischen N.O.R.D. und dem Protektor. Kann mir jemand von Ihnen sagen, wo ich den Protektor finden kann?"

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Die Drow grinsten sich kurz an.


    "Vendui Rivvil. Natürlich."


    Der Sprecher, einer der Drow in dunkler Lederrüstung und Morgenstern/Schild Bewaffnung trat aus der Wachstube und musterte den Menschen.


    "Folgt mir."


    Er führte den Menschen durch die zentrale Arena, deren Sandboden hier und da rötlich verfärbt war. Die ganze Stadt schien um die Arena gebaut worden zu sein, übereinander.
    In mehreren Stockwerken waren die Häuser übereinandergeschichtet würden und mit Rundgängen versehen.
    Alles in allem erinnerte der Bau mehr an einen Bienenstock, denn an eine normale Stadt.


    Der Drow führte den Menschen in den 2. Stock und dann links herum.
    Keine der Türen war sichtbar markiert bzw. mit einem Namen versehen. Alles sah gleich aus.
    An der 8. Tür blieb er stehen und klopfte.
    Die Tür öffnete sich einen Spalt und kurz tuschelte der Drow leise mit jemandem. Dann schloss sich die Tür wieder.


    "Wartet hier, Ihr werden geholt."


    Dann ging er wieder zurück zu seiner Wache.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und ein junges, vielleicht 17 Jahre alte sehr leicht bekleidetes Mädchen war zu erkennen. Sie hielt den Blick gesenkt und verbeugte sich leicht.


    "Der Protektor hätte nun Zeit für Euch, Jabbuck."


    Dann trat Sie einen Schritt zur Seite und öffnete die Tür ganz, so dass der Beamte eintreten konnte.
    Die Stube war recht klein, aber komfortabel eingerichtet. In einer Ecke brannte ein Kaminfeuer, was dem Inneren des Raumes eine angenehme Wärme verlieh, ganz im Gegensatz zu der draussen immer noch herrschenden Kälte des nicht gehen wollenden Winters.
    An einem kleinen Schreibtisch saß ein Ilythiiri in einer schwarzen Robe, die mit Goldfäden bestickt war. Sein weisser Haarzopf lag ihm auf der Schulter.


    "Vendui, was verschafft mir die Ehre Eures Besuches?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich grüße Euch, werter Protektor von Gales Morgan."
    Offensichtlich hatte der Mensch länger unter Drow gelebt, denn er wagte es nicht, seinen Blick zu haben.
    "Ich bin Julian Kratzbaum und im Auftrag der Nordreichischen Organisation für Reichssicherheit und Diplomatie hier. Gestattet mir, Euch ein Schreiben meiner direkten Vorgesetzten zu überreichen."
    Bei den Worten hielt er ein Schreiben etwas zitterig in seinen Händen, welchen er schon dem Ork am Tor gezeigt hatte.

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Das Mädchen schloss die Tür hinter dem Beamten und kniete sich wieder in eine Ecke des Raumes.


    Talshar blickte von den Papieren auf und musterte den Beamten aufmerksam und schließlich blieb sein Blick in den Augen seines Gegenübers hängen. Das Schreiben in den Händen schien ihn nicht zu interessieren.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit erhob er das Wort.



    "Vendui. Was können wir für NORD tun?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Beamte schien solche Wartezeiten gewohnt zu sein, denn er wartete ohne eine Mine zu verziehen oder sich zu rühren.


    "Ich bin Euch als Verbindungsbeamter zugeteilt worden, da und Berichte aus mehreren Protektorraten erreich haben, dass einige Protektoren mit der Zusammenarbeit der Beamten von NORD nicht zufrieden sind. Meine Aufgabe hier in Gales Morgan wird es sein, in solchen Fällen zu vermitteln. Außerdem bin ich als Schreiber hier und stehe in regelmäßigen Botenkontakt mit Paolos Trutz.
    Was für euch besonders interessant sein dürfte, ist dass ich in De'shineth unterrichtet wurde. Ich spreche es zwar nicht gut, aber ich kann es Lesen und übersetzen."

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Talshar nickte.


    "Das wir die ganze Sache einfacher machen. Sind Sie mit den hiesigen Zusätzen zum Gesetz vertraut?"


    Dann wandte er sich an die Sklavin.


    "Risha, sorge dafür, dass er ausgestattetes ein Zimmer erhält und kümmere Dich um die weiteren Wünsche von Jabbuck Kratzbaum."


    Er gab Ihr ein Zeichen und die junge Frau verschwand nach draussen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich habe die Apokrypha Gales Morgana gelesen und danke für die Erinnerung an diese. Mein Langdolch habe ich natürlich bei mir, wobei ich gestehen muss, dass der Umgang mit Rüstungen mir nicht vertraut ist."


    "Habt Ihr noch weitere Fragen, die ich Euch jetzt beantworten kann?"

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • Der Ilythiiri schien kurz zu überlegen und die Tür öffnete sich wieder. Die Sklavin betrat den Raum und kniete sich ab und machte ein paar Handbewegungen.


    "Nein. Wenn Ihr keine Fragen mehr habt wird Risha Euch Euer Zimmer und alles weitere zeigen."


    Risha stand auf und verbeugt sich vor dem Beamten.


    "Wenn ihr mir bitte folgen würdet, Jabbuck."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich wünsche euch einen gesegneten Tag, Herr Protektor."


    Als sie den Raum verlassen hatten, fragte der beamte das Mädchen:
    "Das Wort Jabbuck kenne ich nicht. Was bedeutet es?"

    Dieses ist ein NSC, welcher fürs Forenspiel gedacht ist.<br />Sie/er steht für einen der lokalen N.O.R.D.-Beamten, welcher im Protektorrat beschäftigt ist.

  • "Jabbuck bedeutet Herr, Jabbuck."


    erwiderte Risha beiläufig während Sie Ihn zu einer der Türen führte und öffnete.
    Sie ging vor dem Beamten hinein und hielt die Tür offen, deren Bauart sie sonst zufallen gelassen hätte.
    Das Zimmer verfügte über einen kleinen Ofen, einen Schreibtisch mit mehreren Regalen, sowie ein Bett mit einer Truhe. Neben der Truhe kniete eine Frau von vielleicht 25 Jahren mit blonden Haaren und einer einfachen Tunika. Sie verneigte sich tief, als der Beamte eingetreten war.


    "Ich hoffe diese Räumlichkeiten und die Ausstattung erregen Euer Wohlwollen, Jabbuck."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."