Der Schwur der Eisernen

  • Es gab beim Ummodeln leider einen kleinen Löschunfall -.- dabei sollte eigentlich nur die Kopie des Forums vernichtet werden... geht auf meine Kappe... Das kommt davon wenn man nach einem 12 Stunden Arbeitstag nicht einfach ins Bett geht... Tut mir leid...


    Aus vielfache Anfrage, hier nochmal der orgnialtext:



    Ihr fünf sakralen Elemente Mitrasperas, hört meine Worte, bezeugt meinen Eid.
    Lange haben wir geschwiegen, lange haben wir unser Haupt geneigt vor der Macht der Verfemten,
    doch dies Schweigen soll eine Ende haben.
    Hier stehe ich und rufe meinen Willen euch zu dienen in die kommende Nacht.
    Nicht länger will ich die Waffen ruhen lassen, sondern meine Klinge stolz erheben,
    das jeder wisse, ich bin eisern im Glauben.
    Nimmer will ich ruhen, bis zu jenem Tag, da der Sieg der unsere ist und Mitraspera wieder frei.
    So folge ich nun dem Willen der sakralen Elemente,
    bis zum Sieg oder Tod und nimmer soll Frieden sein, mit den Mächten der Verfemten. "

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.