Unbeendete Gedanken

  • Wann:
    Ein Tag nach dem CoM
    Wo:
    Lager der Magie
    Wer:
    Murdo und Ernst. Andere auf Anfrage



    Immer wieder wenn Murdo das Lager betrat, in dem sich so viele Anhänger des Chaos befanden, schoß ihn ein unangenehmer Schmerz in den Kopf.
    Er unterdrückte den Drang seine Schläfen zu massieren und lief weiter in das Lager hinein.
    Der Abbau hatte schon begonnen es gab viel zu tun, viele Orte zu dennen aufgebrochen werden wollte.
    Im hinterem Teil des Lagers wo sich der Trohnsaal von Nyame und Archont befand blieb der Priester stehen.
    Erst jetzt wurde ihm klar, das er garnicht wusste wo eigentlich sein Ziel lag.
    Er hatte Ernst von Wallendorf hier zwar des öfteren angetroffen, jedoch nie mitbekommen wo eigentlich sein Lager war.
    Ein leies Seufzen entglitt ihn und er fasste sich an die Stirn, während er sich nach dem Magier umsah.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

    Einmal editiert, zuletzt von Teroc ()

  • Ernst traht in die dunkle Reiserobe gehüllt aus dem Zelt der Archons. Er schaute sich um und schloss dann den Stoff hintersich. Er sah Murdo wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend stehen und trat zu ihm hin.


    Prälat Murdo, kann ich etwas für dich tun?

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Ein weiterer stechender Schmerz durchfuhr Murdos Stirn.


    "Ja.
    Du könntest ein paar Schritte mit mir gehen.
    Wenn es deine Zeit zulässt versteht sich."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • "Eine sehr gute Idee."


    Murdo machte auf dem Absatz kehrt und lief mit dem Magier in Richtung Tor.


    "Zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen.
    Das Davion das Gespräch mit dir suchte ist mein Verschulden.
    Es ar Teil seiner Novizenprüfung und ich war wohl etwas zu zuversichtlich gewesen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ernst schritt neben ihm her und nickte hier und da den Leuten des MAgielagers zu.


    Davion also. Nun... er hat sein Anliegen gekonnt vorgetragen und hat sich eigetlich mit mir versöhnt, obwohl schon seit längerem kein echter onflickt mehr zwischen uns stand. Ich war sogar bereit ihm etwas von mir zu erzählen. Doch jetzt...

    Ernst atmete tief durch.


    Ich habe Walays gebeten den Rat der Sechs einzuberufen. nicht auf Gerüchte hin oder aus Hinweisen herraus, sondern erst als ich die Information von Silvanas Schwangerschaft aus seinem Mund gehört habe. Der Rat hat getagt, abgestimmt und das Urteil verkündet. Davion hat es nicht angenommen. Er hat unserer Werte, unsere Traditionen mit Füßen getreten, ohne einen Grund dafür bennen zu können. Er hat sich weiter vom Orden entfernt, als ich es jemals könnte, ohne zu sterben. Ich bin sehr enttäuscht von ihm. Ich würde eine weitere Ausbildung zur Priesterschaft nicht in betracht ziehen, aber das ist den Engel sein Dank nicht meine Entscheidung.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Davion ist ein fähiger Mann.
    Jedoch ist er viel zu voreilig und ihm fehlt das Talent zu zu hören."


    Murdo hielt kurz inne.


    "Er wollte einen neuen Schwur einbringen. Dem Oden gegenüber.
    So sehr verachtete er die Entscheidung des Rates.
    Ich selbst bin mit der Art und Weise wie der Rat zusammentrat nicht ganz einverstanden.
    Aber die Umstände haben nichts anderes hergegeben. Damit müssen wir uns alle abfinden.
    Für das nächste Mal wird es klare Regeln geben."


    Er atmete einmal durch.

    "Aber Davion soll jetzt nicht unser Thema sein.
    Ich will eigentlich mit dir über die Sache mit Elion sprechen.
    Wenn ich as recht im Sinn habe ist dementsprechend noch nichts passiert.
    Oder irre ich mich da?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Als Murdo Davio fähig nannte, hob Ernst nur die Augenbrauen enthielt sich aber einer Bemerkung.


    Die Regeln des Ordens sind klar, wir haben alles eingehalten und uns den Geboten der Gemeinschaft gebeugt. Derjenige der das anzweifelt und dagegen hetzt, löst sich aus dem Orden. und auch für diesen Fall geibt es Regelungen, die eindeutig sind.


    'Die Strafsache im Fal meiner Entführung, ist von höchster Stelle verhandelt und beigelegt worde. Elion hat die Konsequenzen zu spüren bekommen und der Gerechtigkeit wurde geüge getan. Es ist müssig weitere Gedanken daran zu verschwenden.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Tatsächlich?"


    Murdo schien überrascht und einen hauch verärgert.

    "Das wusste ich nicht.
    Verzeih mir das ich dieses Thema anschnitt, denn genau deswegen bin ich eigentlich hier."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ihr seit anderer Meinung was den Rat oder seione Entscheidung angeht, bei der ihr selbst mitgewirkt habt?


    Ernst blieb im Schatten des Tores etwas abseits von lauschenden Ohren stehen.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Ja eben deshalb verstehe ich euren Anflug von Ärger nicht als ich davon sprach das Davion für seine Verghen belangt werden wird. Das ist nicht sworüber man wütend werden sollte sondern was einen traurig stimmt, denn wenn er sich ändert verliren wir ihn.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Mein Ärger bezieht sich nicht auf Davion.
    Mich ärgert es zunehmend ds ich über allgemein wichtige Ereignisse nicht informiert werde.
    Zum Beispiel das Elion bereits eine Strafe für die Entführung erhalten hat.
    Versteht mich nich nicht falsch, eigentlich geht es mich herzlichwenig an.
    Aber diese Halbinformationen bringen mich zunehmend aus der Fassung.


    Davion ist lediglich Jemand der die Bestätigung die er sucht irgens bekommt.
    Er bezieht lles was in der Welt passiert auf sich selbst.
    Ich weiß langsam nichtmehr was ich noch mit ihm machen soll.
    Jede Chance die ich ihm gebe zerschlägt er gekonnt wieder."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ernst sah zu ihm herrüber und ein weicher Ausdruck trat auf sein Gesicht.


    Ich war auch an diesem Punkt. Ich war mit mir selbt nicht mehr im reinen, dass mich meine eigene Dunkelheit von innen aufgefressen hat, hat mich fast zerstört. Er braucht Freunde, die ihn im Gleichgewicht halten. Ich habe mir solche gesucht und jetzt geht es mir gut. Wenn ich jetzt in die Hallen eingehen würde, hätte ich mir nichte mehr vorzuwerfen. Aber er muss um Hilfe bitten und das versteht er noch nicht. Er ist noch nicht tief genug gefallen.
    Wenn ihr nähere informationen über die Sache mit Elion wollt, geht zu Walays, vielleicht sagt er euch mehr.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Nein die einzige Information die michdahingehend interessiert ist, ob die Sache nun geklärt ist.
    Oder ob du noch einen Groll gehen Elion hegst."


    Er strich sich mit der hand durch den Bart.


    "Davion fällt, glaubt jedoch zu fliegen.
    Das ist das Problem was ich sehe.
    Das und das es zu wenige im Orden gibt, die ihm noch als Bruder sehen.
    Ich dachte wenn er es schafft über seinen Schatten zu springen und mit Jemanden das gespräch zu suchen mit dem er Differenzen hat, schafft er es auch bei allen anderen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ich habe meine Sache mit Elion geklärt. Ich mag ihn immer noch nichtm aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    Er lächelte kurz wurde dann aber wieder ernst.


    Wie ich schon gesagt hatte, ich habe sein Gespräch nicht zurück gewiesen. Habe ihm sogar gesagt ich würde am Abend mit ihm ein privateres Gespräch führen wollen, wenn er dies wünschte, aber dann ging er mich an. Schrie mich an als ich mit meinen Vertrauten sprechen wollte, die auch außerhlab des ordens leben um über mich zu sprechen und mich aufbauen zu lassen. Er machte mir ungerechtfertigte Vorwürfe und war so festgefahrren in seinem Weltbild das er die chance die wir mutter Silvana gegeben haben, nicht erkannt hatte. Ich werde keinen Bruder jemals Aufgeben, das habe ich bei Imrahil nicht udn das werde ich beim ihm nicht, aber er nährt siche gerade mit großen Schritten einer Grenze, an der der Tod auf ihn wartet.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Danke, genau das wollte ich hören.
    Jetzt hoffe ich nur das er begreift, das seine Prüfung noch nicht zuende ist."


    Er lächelte.


    "Teile seiner Ansichten kann ich verstehen. Wie der Rat zustande kam und wie das Urteil gefällt wuden, war nicht ganz... Richtig.
    Ich bezweifle aber das eine richtige Anhörung etwas geändert hätte."


    Für einen Moment schloss er die Augen.


    "Sobald wir in Yunalesc sind sollten wir überlegen wie wir solche Angelegenheiten in Zukunft regeln.
    Denn es ist wichtig das gefällte Urteile anklang im Orden finden und dennoch fair und unbefangen sind."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ja darüber sollte sich das Militär und der Klerus klar werden. Wenn ihr wollt, sendet Boten zu Valerion nach Engelswacht und befragt ihn dazu, aber ich verlege meine Wohnsitz nach Paolus Trutz. Walays hat mich zu seiner Garde abberufen.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • "Ja das wird auch passieren."
    Antwortete Murdo.


    "Du wirst nach Paolos Trutz gehen?
    Und das nachdem ich dir all dieses teure zeug besorg habe?"


    Er grinste frech.

    "Tu was du für richtig hältst.
    Ich für meinen Teil werde dich in Yunalesc vermissen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Die Sachen hast du ja nicht umsonst besorgt Miron und Magon werden sich um das Haus kümmern und dort an ihren Projekten weiterarbeiten.


    Er schmunzelte.


    Ich werde euch oft besuchen kommen, muss ja schließlich auch nach meinen Lehrlingen sehen.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....