Das Schwarze Brett - Informationen, Gerüchte , Dies und Das

  • Das Schwarze Brett stand zentral im Lager und war der Tummelplatz für diverse Nachrichten , Informationsbörse , aber auch für allerlei Schabernack mißbraucht.


    Hier findet man auch die Stimme des Herolds angeschlagen und beim lesen oder vorgelesen bekommen der Nachrichten entspannen sich auch interessante Gespräche über die Inhalte...

  • Am Aushangbrett des Lagers ist ein Zettel befestigt worden:


    ERINNERUNG
    Es wird darauf hingeweisen, dass bereits beim letzten Feldzug von den Avataren die Siedler darauf hingewiesen wurden, einen Gegenstand bei sich zu tragen, der für eine Aufgabe am diesjährigen Feldzug benötigt wird. Der Gegenstand sollte seit dem letzten Feldzug am Körper getragen worden sein und dem Besitzer etwas bedeutet haben.


    Weitere Informationen folgen, sobald welche bekannt werden.
    Diejenigen, die des Lesens mächtig sind, möchten diese Information an jene weiter geben , die nicht lesen können!