Drachenfest 2012 - suche MFG

  • Hallo Nordler,


    ich suche für das diesjährige Drachenfest eine Mitfahrgelegenheit (hin + zurück) von Bad Salzuflen aus (bei Bielefeld, direkt an der A2.
    Da hiermit für mich Drachenfest steht oder fällt würde ich mich über einen Platz für mich, Zelt und Gewandung freuen.

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Die Frage nach einer MFG wird immer akuter. Niemand der Klabauter+Gerödel mitnehmen kann? (über A2,A33)

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Suche noch immer! Keiner zum DF auf meiner strecke?

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • So, morgen gehts zum DF - erste Jahr seit langem ohne Conquest. Freu mich wie hulle - viel spaß für alle anderen in Brokeloh

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.