Bestellungen: Nordwappen als Aufnäher bzw Stickerei

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß, es hat verdammt lange gedauert das ich die angekündigten Infos etc bereitstelle, aber früher hab ich es leider nicht geschafft.
    Zum einen war meine "Frau Pfaff", also die Stickmaschiene, lange Zeit in Reperatur, und zum anderen habe ich es durch ein volles Auftragsbuch nicht früher geschafft.


    Lange Rede-kurzer Sinn...hier dann also endlich die nötigen Informationen:


    Nordwappen als "Patch" zum individuellem Aufnähen


    Wie bereits von Metty in der letzten Nord-TS erwähnt, ist es möglich bei mir die offiziellen Aufnäher des Nordwappens zu bestellen.
    Es handelt sich dabei um eine Stickerei des Nordwappens, welches nach dem Sticken auf auswaschabres Vlies aufgenäht wird, um die Stoffränder vor dem Ausfransen zu schützen.
    Hinterlegt sind die Patches mit dickerem Stickvlies, so daß sie etwas stabiler sind als normaler Stoff, jedoch nicht so steif wie industriell gefertigte Aufnäher.


    Die Vorlage, sowie die Erlaubniss diese gewerblich zu nutzen, stammt von der Nordorga, und wurde auch von dieser in Auftrag gegeben um sie als Stickdatei umzuwandeln.
    Hier ein Bild um was es geht:

    Das Grün ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild, sondern ein sattes "Tannengrün" wie es die Orga als "Nordfarbe" vorgegeben hat.



    Größe und Preise


    Der Preis für das bearbeiten der Stickvorlage, sowie zur Erstellung der Stickdatei, wurde bereits von der Nordorga bezahlt und sie hat die Datei zur Nutzung durch Spieler des Nördlichen Siegels freigegeben.
    Das heißt, es entfallen nur die Kosten für die Stickerei, sowie deren Herstellung, nicht aber für die Vorlage etc selbst.


    Der Patch hat eine Größe von: 11,8cm x 9cm und kostet so wie auf dem Bild zu sehen als Einzelstück = 9,-€
    Jedoch hat die Nordorga für Euch als Gruppen, bei mir folgende Rabatte ausgehandelt:
    - Ab 10 Patches = 8,50€ pro Stück
    - Ab 20 Patches = 8,00€ pro Stück


    Bestellung und Gruppenrabatt


    Um die Gruppenrabatte anbieten zu können, brauche ich einen Ansprechpartner pro Gruppe, über den die Rechnung und alles weitere läuft. Denn dadurch habe ich Zeit in der "Verwaltung" etc gespart, welche ich dann als Rabatt anrechnen kann.


    Das heißt, wenn ihr mehr als einen der Patches haben möchtet, dann sammelt intern in Eurer Gruppe, wählt einen "Besteller" und der Rest läuft dann über ihn/sie.


    Benötigte Angaben:
    - Name und Anschrift des Ansprechspartners (für die Rechnungsstellung und evt. Versand)
    - Bestellmenge der Patches
    - Gruppenname/Protektoriat
    - Gewünschte Zustellung: Übergabe auf Con oder per Deutsche Post
    - Gewünschte Bezahlart (nur bei Conübergabe) Bar oder per Überweisung.


    Die Bestellungen könnt ihr entweder hier hinterlegen, oder per Mail an: <!-- e -->Nicole@atrimo.de<!-- e -->
    Bei Einzelbestellungen gilt entsprechendes.


    Lieferzeit und Lieferung
    Momentan bin ich eigentlich bis zum Conquest ausgebucht, doch die Patches kann ich "immer mal wieder dazwischen" schieben.
    Daher kann ich aber keine taggenauen Angaben zur Lieferzeit machen, jedoch wären zwei "Fixtermine" das JdS und das Conquest
    Sollten zuviele Bestellungen eingehen, gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->
    16 Stück habe ich derzeit vorrätig, wovon aber 5 schon reserviert sind.
    Den Rest fertige ich dann je nach Bestelleingang.


    Nordwappen als fertiger Wimpel
    Ist angedacht, muß ich jedoch erst noch mit Metty durchsprechen und auch schauen wie es da bei meinen Kapazitäten aussieht.
    Die Infos dazu folgen dann jedoch hier bis Ostern, versprechen kann ich da aber noch nichts.


    Individuelle Anfertigungen, Sondergrößen usw.
    Grundsätzlich alles möglich, aber auch hier muß ich sehen was, und wie es zeitlich möglich ist.
    Bis Anfang Mai geht rein gar nichts mehr, danach werde ich freie Kapazitäten bevorzugt an Nordspieler vergeben, wie es von der Nordorga für Euch ausgemacht wurde.. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Ein paar Beispiele könnt ihr hier anschauen: http://www.facebook.com/Atrimo


    Gut, ich hoffe ich habe nichts vergessen..bei Fragen bitte Fragen..


    Liebe Grüße
    Nicole


    PS: Bereits laufende Aufträge und Anfragen sind natürlich schon berücksichtigt.