Gruppenbestellung Com 12

  • Hallo ihr Lieben,


    da mich verständlicherweise die Leute langsam zubombardieren wegen ihrer Karten hier auch nochmal das entsprechende Statement <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Es gibt derzeit Probleme mit der eTix Seite. Die Karten sind bestellt, bezahlt und freigeschaltet, aber auf Grund eines Seitenproblems kann man sie derzeit nicht herunterladen. Tobei ist informiert und kümmert sich darum, aber ich und somit auch ihr, werdet warten müssen bis das Problem behoben ist.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Problem gelöst, alles da wos hingehört <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> jetzt müsst ihr euch nur noch gedulden, dass ich in der neuen Wohnung endlich Internet habe <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> dann verschick ich Eure Tickets namengebunden an Euch per gängige Kommunikationsmittel fertig zum ausdrucken <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • So ihr lieben...


    Endlich ist alles durch, sortiert und verschickbereit... Bitte meldet euch bei mir, dann bekommt ihr endlich eure lang ersehnten Karten fürs Conquest 12...


    Und ich habs von der Backe <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Möglicherweise eine Karte übrig wegs Fehlkommunikation... Memo an mich, nur noch Bestellung NACH Geldeingang... langsam erkenne ich warum mein Budget dauernd krumm erscheint -.-

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Noch jemand ohne Fahrschein den ich bisher noch nicht kontaktiert habe? (obwohl ich drum gebeten habe, dass man mich kontaktiert)

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.