Expedition in den Westen

  • OT: Ansatz für den Auf neuen Wegen-Con
    _________________________________________



    An die Siedler des Nördlichen Siegels, Freunde und Verbündete,


    vor kurzer Zeit ereilte uns ein Schreiben des Westlichen Siegels, ein Gesuch an all jene die sich berufen fühlen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An alle Siedler, Freunde und Verbündete des Westens,
    an alle Bewohner Mythodeas


    Unser Archon bittet mich, euch dies mitzuteilen:
    Seit einiger Zeit spürt er, dass etwas geschieht auf seinem Land. Etwas, das er deutlich in Verbindung mit den Verfemten bringen kann. Doch es ist unklar, um wen es sich handelt, und was die Verfemten vorhaben.


    Eine Expeditionsgruppe soll diesem nachgehen. Alle die sich berufen fühlen, die erste Schöpfung auf unserem Siegel zu verteidigen, finden sich bitte zu Beginn des vierten Monats in der Hauptstadt des westlichen Siegels ein. Mein Archon und ich werden euch die nötigen Informationen zur Verfügung stellen, bevor ihr abreist.


    Mögen die Elemente über euch wachen,


    Faryanne
    Neches'Re des Wassersiegels
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Weg wird mich an die Seite unserer Verbündeten führen und jeder der mich begleiten will ist mir willkommen. Lasst uns gemeinsam im Dienst von Land, Archon und Nyame, der ersten Schöpfung dienen und diese vor den Verfemten bewahren.


    Sylvana
    Neches'Re des Nördlichen Siegels

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.