Ein Reiter aus Selfiran

  • Schon bald, nachdem er das Gebiet Gales Morgans betreten hatte, musste der Reiter absteigen, da es keine befestigten Wege gab.
    Die Natur hatte sich alle Wege zurückerobert, die es einmal gegeben hatte. Lediglich überwucherte Wege und Wildwechsel konnte man ohne große Anstrengung nutzen.
    Im Sommer würde man schnell die Orientierung verlieren, jetzt, in der kalten Zeit des Winters, konnte man in der Ferne die Gipfel der Berge durch die kahlen Zweige erkennen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Krieger wirkte nur wenig begeistert, auf Grund der schlechten Wege zu Fuß gehen zu müssen, aber wenn es eine Ansträngung für ihn war, so bemerkte man sie nicht.
    Dank des Winters würde er seinen Weg nach Cress d'Velven finden. Hoffentlich ist mein Drowisch nicht zu sehr eingerostet, seit ich nicht mehr im Underdark bin. dachte der Krieger.
    Und wie war das? Die Weibchen sind die wirklich wichtigen Drow. Hmm, diese Drow sind schon etwas merkwürdig, seid wann spielt es eine Rolle, welchem Geschlecht man angehöhrt? Wo es doch so einfach ist, beide zu haben...

  • Nach ein paar Stunden Fußmarsch kam er an Stellen, an denen Holz geschlagen worden war. Ein breiter Pfad führte in Richtung Südwesten, von Bewohnern gab es keine Spur.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nach einer Weile konnte er in der Ferne durch die Bäume ein großes Gebäude erkennen, auf das der Pfad zuführte.
    Schließlich kam er an den Waldrand.
    Vor ihm, in dem Mitte der künstlichen Lichtung, stand Cress d'Velven, die Siedlung in Gales Morgan (Beschreibung siehe extra Thread).
    Das große Tor, dass vielleicht 150m von ihm entfernt war, stand offen und es herrschte geschäftiges Treiben.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Als er sich dem Tor näherte, bewegte sich ein Drow auf ihn zu. Ein Krieger, der ihn offensichtlich musterte und versuchte einzuschätzen.


    "Vendui, Chaoskrieger. Was führt Euch nach Cress d'Velven? Ihr kommt aus Selfiran?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ave, Wächter von Cress d'Velven. Ja, ich komme in der tat aus Selfiran. Ich bin hier her gesand worden, da in Selfiran interessant dekorierte Bäume aufgetaucht sind und wir wprden gerne wissen, ob es auch hier solche Vorkommnise gab."
    Die Stimme des Kriegers war merkwürdig; gleichzeitig weiblich und männlich und würde auf einen normalen Menschen verführerisch wirken. Ein Drow, der schon mit dem öfter Chaos zu tun hatte, würde sie eindeutig als einen Slaanech-Anhänger erkennen.

  • Die Mimik des Drow versteinerte.
    "Wenn Ihr den Baum mit den Toten meint, dann ja. Ein solcher wurde auch hier entdeckt. Allerdings befand sich keiner daran, den wir vermissen würden. WOlölt Ihr noch darüber mit dem Ul'saruk sprechen, oder reicht Euch dieses Aussage?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."