Ein Bote aus Paolos Trutz

  • "Nun die anderen Gespräche sollte der Champion selbst denke ich mit Euch führen oder ein anderer der Delegation. Wenn ich schon mal hier bin würde ich noch gerne die Quatiere besichtigen und ein paar Kleinigkeiten mit dem Kämmerer besprechen. Zudem würde ich mit verlaub noch ein zwei Nächte in Eurem Protektorat verweilen bevor ich wieder abreise.
    Ich vermute es wird mir eine eigene Wache zu Teil, die mich in die Taverne oder andere Etablissements begleitet. Wenn es keine Umstände macht können es auch gerne zwei Wachen sein, es trinkt sich immer so schlecht alleine und wenn Ihr eine davon vom Dienst entbinden könnten wir gleich das eine mit einer interessanten Konversation verknüpfen.
    "

  • "Sicher.
    Ich werde dies mit Freuden arrangieren."


    Sprach Murdo und erhob sich.


    "Ich gebe draussen dem wachhabenden Waibel bescheid.
    Er wird euch Wachen zuteilen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Murdo trat um seinen Tisch herum und öffnete die Tür.
    Dort schilderte er dem Waibel die Umstände und er nickte ruhig.


    Dann wandte sich Murdo wieder um.


    "Nundenn, ich danke euch für euren Besuch.
    Wir werden sicher alles zur Zufriedenheit aller arrangieren können.
    Mögen die Elemente über eure Wege wachen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.