Eine Audienz mit einem Söldner

  • Ich Euch soll Im Auftrag des Quellar Xarann um die Erlaubnis bitten, Land in diesem Kontinent besiedeln zu dürfen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas grinste.


    Es wäre mir eine besondere Freude. An wen muss ich mich wegen der weiteren Formalitäten wenden?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wenn es ein direktes Protektorat werden soll, wendet Euch am besten an die Juristrix Maxima Ganura Fidossi.


    Alles weitere unter der Oberfläche regel derzeit noch ich persönlichl.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Wieder nickte er.


    Es ist mehr als Wahrscheinlich, das nach den Geschehnissen ein Teil der Truppen aus Arach Suliss verlegt werden


    ...müssen. Aber das sagte er lieber nicht dazu. Noch war von offizieller Seite aus nichts entschieden.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nach dem Attentat ist es sehr wahrscheinlich, dass der Hohe Rat die Expedition für gescheitert erklärt. Das bedeutet, das jedes Quellar hier für sich steht. Wir bilden Truppenteile aus, die nicht aus reinen Drow bestehen, da es sich abgezeichnet hat, dass sich diese Investition lohnen würde.
    Ich glaube nicht, dass der Höhe Rat das dann noch akzeptieren wird.
    Schließlich sind dieses keine Sklaveneinheiten.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas verkrampfte kurz, beruhigte sich aber wieder. Da war sie wieder, diese Spitze.


    Es freut mich zu hören, dass die Audienz wieder in der gewohnten Süße geführt wird, malla Yathrin. Aber um Eure Frage zu beantworten: Nein. Wir suchen uns vielversprechende Individuen auf dem Sklavenmarkt, in der Grube oder aus den Reihen der Shebali und wenn sie die Prüfungen bestehen, bilden wir sie aus. Nicht so gut wie es die hohen Akademien Melee Magthere oder Sorcere könnten, aber gut genug.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • xas.


    sie mahcte eine Pause, sie war sich weder sicher, ob es eine gute Idee war oder ob sie es wirlkich wollte. Aber es nicht zu versuchen würde ebenso schlecht sei, wie ein negatives Ergebnis.


    Ich brauche jemanden der Foltern kann. Und der wahlweise ersetzlich ist oder absolut schweigen kann.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Xas, soll ich derjenige sein, oder soll ich unter den anwesenden Truppen des Qu'ellar Xarann jemanden heraussuchen?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wenn ihr selbst fähig seid umso besser - Wer das Opfer wird, wird sich noch zeigen, entweder Vorn oder Ulrich. Mir selbst geht es dabei eher um etwas anderes, um einen Versuch...


    keine Emotionen, bleib ruhig, nichts, keine Richtung.... Du willst nicht, dass das Gleichgewichtr schon wieder einstürzt...
    Sie blieb ruhig. Die Worte klangen in etwa, als würde sie über das kaufen von Obst mit ihm sprechen.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Wenn Ihr es befehlt werde ich es tun, aber ich habe schon jemandem im Kopf, der sich dafür eignen würde. Vor allem wäre er leicht ersetzbar.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Ihr versteht nicht... es geht nicht um die Inhalte.
    Ich werde dabei zugegen sein.


    In meinem jetzigen Zustand.


    wenn er wirklich in der Kunst geschult war, würde er verstehen, was Ihr Ziel war....

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]